Tu dir keinen Zwang an und organisiere eines in 2013
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1348517944000
-
geschrieben 1348519741000
Grins, zur Zeit hab ich, salopp gesagt, die Schnauze voll vom organisieren...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1348522201000
Von Frangn nach Konschdanz ischs doch it so weit! :meinung:
Ich habe die Viehscheid-Termine nicht im Kopf, aber im Moment laufen genügend Mädels in Dirndln rum, da werdet Ihr nicht soooo sehr auffallen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die vielen Reisetipps. Oder wollt Ihr nur bei Herrn Nicki im Bierkeller urlauben? :sm4:
-
geschrieben 1348524244000
HC Treffen bei Herrn Nicki im Keller klingt auch lecker.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1348525818000
Katzerl, nächstes Wochenende ist kein Viehscheid mehr, alles vorbei. Und ja, alle wohnen bei uns im Ort. "Örtchen" ist jetzt aber wahrlich untertrieben Sind das südlichste Brauereidorf Deutschlands, ist doch schonmal was
Werden wohl am Freitag in unserem "Engel" essen gehen, am Samstag ist Grillen im Faserpelz angesagt :sm1:
Puupsi, ich sprech jetzt mal für meinen Mann: Her mit den Mädels, alle in meinen Keller
Curi, danke für die Aufklärung und Katzerl für den link - sehr aufschlussreich...
-
geschrieben 1348576424000
Hallo!
Ihr alten und jungen HC Hasen laßt euch doch wohl von dem bissl Malwarewarnung net abhalten?
Maaaaaa so schöne links Katzerl und Curi! Dazumals gabs sogar noch Reisetips für Usertreffen!
geschrieben 1348576941000
...das gab es damals, da es ja keine andere Möglichkeit zu der Zeit gab.
Heute ist das natürlich anders... :crazy:
-
geschrieben 1348577327000
heut san's ja alle plötzlich schon fotoscheu geworden!
geschrieben 1348578330000
Nicki, am Samstag ist auf jeden Fall noch Viehscheid in Haldenwang und die Willersälpler haben sich auch diesen Termin ausgesucht.
Curi für den Link, nett die Leute alle mal wieder zu sehen. Damals war frau nur teilweise fotoscheu, es mußten nur die Namen von den Shirts verschwinden. :klappe: Eigentlich müßte doch Santi jetzt aus der Versenkung kommen.
Puupsi, warum warst Du in Närmberch eigentlich nicht dabei? Sehe gerade, daß Du zu dieser Zeit auch schon HC-Aktivistin warst. Wolltest wohl erst ´nen Reisetipp lesen. :crazy: