Kann sein, Petra, aber das sind ja so Miniveranstaltungen. Also nicht mal mit aufgelistet gewesen in der Zeitung.
Ganznegal wird eh Dauerregen sein, Fr u Sa, befürchte ich mal. Dabei hatten wir ev Geocaching und auf jeden Fall Breitachklamm im Plan
Kann sein, Petra, aber das sind ja so Miniveranstaltungen. Also nicht mal mit aufgelistet gewesen in der Zeitung.
Ganznegal wird eh Dauerregen sein, Fr u Sa, befürchte ich mal. Dabei hatten wir ev Geocaching und auf jeden Fall Breitachklamm im Plan
Die Fotoscheuen sind auf den Bildern eh nicht drauf :rofl: :rofl:
Katzerl, rühre doch nicht in offenen Wunden! Bin zwar seit 6/07 bei HC registriert, hab aber erst 7/08 ins Forum gefunden und das auch nur, weil Clouchen ständig von der Boardunterhaltung erzählt hat. Und so bin ich heute noch a bissl traurig, dass ich Närmberch und Wean (no dazua a Hamspü!) versäumt hab. :sadangel:
Hallo Kätzchen und der Rest der Welt :sm5:
auch mal wieder da
Hier spricht Dein Vater :hap: der kein Problem damit hat,
2013 die HCler nach 5 Jahren wieder mal nach Nürnberg zu holen um gemeinsam :prost:
Grüsse aus Nürnberg
Anke & Winni
3Nicki:
Dafür gibt´s kein schlechtes Wetter.... :hap:
Nur schlechte Kleidung ich weiß . Dennoch hätten wir gerne bei Sonnenschein gechacht .
Ich kann alternativ ein paar Brettspiele einpacken, gibt es Risikofans unter den Allgäubesuchern?
Winni, ich bin dabei. ...wenn ich denn darf.
Hallöle Winni, schön Dich/Euch mal wieder zu sehen. :knuddel: Du weißt aber schon, daß im Mai 2013 das grooooße HC-Treffen in Konstanz stattfindet? Los, meldet Euch schnell an, es wird echt mal wieder Zeit. Ansonsten komme ich auch gerne wieder nach Närmberch, aber dann bitte erst im Herbst.
Puupsi, das ist ja ein dickes Ding. Stimmt das Hamspü hast Du auch verpaßt. Wo es doch so lustig war, vorallem Clouchens Kontakt mit dem Alkomat. Und ich glaube, das war auch der Startschuß vom fächern, nicht wahr Curi & Co?
Nicki, ich mag die kleinen Viehscheide ganz gern. Mein Lieblingsscheid ist der in Obermaiselstein, den ich aber heuer urlaubsbedingt verpaßt habe. :crazy: WAS? Ihr wollt auch zum Schnitzeljagen? Kein Wunder, daß Winni plötzlich aufgetaucht ist. Der kennt glaub alle Caches im Allgäu.
Jepp, wollten wir. Ich hab mich kürzlich im Kaisterstuhl mit dem Schnitzel-Virus infiziert, Frau Merz ist intressiert und so haben sie und ich beschlossen, unser Treffen gleich zum Jagen zu nutzen. Nicki will glaub auch mitmachen, die Männer testen derweil ob das Bier trinktauglich ist .
Jetzt hoffen wir nur auf passables Wetter am Freitag .
Petra, ja, da stimme ich dir zu! Aber es ging ja darum, dass du meintest, es würden aufgrund der Viehscheide noch genügend in Tracht rumlaufen und die HC-Damen deshalb im Dirndl nicht auffallen
Wir waren in Obermaiselstein, zum ersten Mal. Sehr beeindruckend, aber mir zu viel Gelaufe, da die Herden so verstreut runterkommen. Da finde ich Gunzesried schöner, geht es doch Schlag auf Schlag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!