Nix is passiert, nix is gschehn
Außer dass der Babysitter immer viel müder ist als die Kids.
Mmmmh, lecker Zwetschkenkuchen is auch noch da!
Wir lesen uns morgen wieder - schönen Abend noch!
Nix is passiert, nix is gschehn
Außer dass der Babysitter immer viel müder ist als die Kids.
Mmmmh, lecker Zwetschkenkuchen is auch noch da!
Wir lesen uns morgen wieder - schönen Abend noch!
Chris, zwischenzeitlich ist so ziemlich alles online. Es fehlen nur noch ein paar Fotos. Und eine Bewertung wurde zensiert, das Wort Touriabzocke wird hier wohl nicht so gerne gesehen. :klappe: Hab´s aber "verbessert".
Ronja, schön daß es Euch im Allgäu gefallen hat. Freue mich schon auf viiiieeele Reisetipps. :laola:
Und :thanx: für den Zwetschgendatschi. Ich kann leider keinen ordentlichen Kaffee beisteuern, weil unser Automat ins Krankenhaus muß - glaub ich.
Hallo zusammen!
Kätzchen nix Bäcker, immer noch die selbe Firma - sind jetzt schon 28 Jährchen...
Morgen ist frei :hap:
Ronja, schön von dir zu lesen
Das hat schon gepasst! Hab aktuell noch keine Ermüdungserscheinungen, also kein Aufholbedarf vorhanden
Petra, zur Jagdhütte schreib ich dir noch was...
Schön, daß alle ein tolles WE hatten - Ronja, Welcome home!!
Zur Jagdhütte hab ich bereits einen Reisetipp+Foto eingestellt - wird bald irgendwann mal online gehen....:)) Edit: Reisetipp ist bereits grad online!!
Danke für die Wiesn-Wünsche - schön wars....der übliche Wahnsinn wie immer:)) ....Nicki, hab dir ein Foto mitm "Promi" geschickt:)))
Winfried1:
Morgen ist frei :hap:
====
So gut müsste man es haben
Guten Morgen alle miteinander
Morgääääääääääääähn. Mir sitzen die kleinen Kinder und schlimmen Hunde noch in den Knochen. :sm1:
Mausebärchen :knuddel: , hast du schon mal Kaffee aufgesetzt
Mädels, klingt ja nach einer super Zeit im Allgäu! Is aber auch wirklich schön dort!
Palme, ich dachte, du stellst hier auch gleich das HP-Foto als Avatar rein :geil:
ach ja - und "Mister Montag frei" - der freie Tag kostet dir aber eine Runde
Ah da schau an, ´s Bärchen ist mal wieder da. Freut mich. :knuddel:
Palme, Deinen Reisetipp hab ich gerade gelesen. Fotos dauern anscheinend grad länger, von mir sind auch einige bereits seit Freitag in Prüfung, die Tipps dazu sind schon längst online. Bin schon gespannt, ob Du die Örtlichkeiten im Keller auch fotografiert hast.
Auweh Nicki, der Smilie sagt nix gutes voraus. :rolleyes:
Sagt mal, wer hat eigentlich die Sonne versteckt?
Wünsche trotzdem einen schönen streßfreien Tag allerseits. Winni wird das ja wohl bald bringen.
Jetzt wär i schon a bissl duarschtig! :rolleyes:
Die Sonne ist hier bei mir im Süden! Eh klar
Sonne? Was ist das? :sm1:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!