Wünsche Euch einen schönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende!
Ich werde mich jetzt mal verziehen, um 2:30 Uhr klingelt mein Wecker für die Arbeit
Wünsche Euch einen schönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende!
Ich werde mich jetzt mal verziehen, um 2:30 Uhr klingelt mein Wecker für die Arbeit
Boah Winni, was willst Du denn um die Zeit schon?! Da schafft doch kein Mensch. Nicki wird noch nicht mal im Bettle sein.
Ich wünsche Euch a guats Nächtle, dreimat schee.
Nööö, Nicki ist noch nicht im Bettle, wir waren ja schließlich in der tollen Jagdhütte - scheeee wars!!!
Gute Nacht Freunde....
Um 2:30 Uhr klingelt ER wieder...
Schönen Abend und sonnigen Sonntag
Ein kurzer Gruss in den Süden! Gestern Breitachklamm (ohne nennenswerten Regen), Stadtbummel plus Einkehr in Oberstdorf, am Abend Kässpatzenessen auf Kammeregg. Heute Essen in unserem Engel. Herrlich Auch wenn's Pälmchen fehlt
Einen schönen Sonntagabend an alle!
Palme, hattest wirklich Glück. Heute sind schon seid heute Morgen alle Berge verschwunden.
Da hatten wir ja echt Glück mitm Wetter - will doch Berge sehen, wenn ich schon mal bei dir bin:))
Freut mich, daß ihr das gestrige Programm gut überstanden habt, halt uns aufm Laufenden.....ich verabschiede mich mal aufs bayerische Volksfest..
Vorhin gar nicht dran gedacht - Ronja is ja heute Abend auch nicht mehr dabei
Ja, echt Glück gehabt Palme, bei der Anreise! Viel Spass auf der Wies'n
Das freut mich, daß Ihr schöne Tage hattet bzw. habt. Gestern ist mir immer wieder mal die besonders mystische Klamm eingefallen. Und 0berstdorf gehört natürlich dazu, da schleppe ich auch alle Besucher hin. Gell Winni.
Palme, ich wünsche Dir nachträglich viel Spaß auf der Wiesn. Mal schauen, ob wir´s die Woche auch noch schaffen, reinzufahren. Hätte eigentlich schon Lust.
Winni, schaffst Du jetzt als Bäcker oder was in aller Welt willst Du um diese Uhrzeit?
Wünsche allen Südis einen schönen Abend.
Petra, hoffentlich seid Ihr gesund und munter!
ach.. und übrigens: - Deine Bewertungen und Reisetipps sind super! :sm3:
Hab`noch Zwetschgenkuchen von heute nachmittag übrig - bitteschön, bedient Euch!
Wünsch`allen SÜDIS noch `nen entspannten Sonntagabend!
Sind gut und ohne nennenswerte Verspätung zuhause angekommen. Der Stuttgarter Bahnhof wurde allerdings noch immer nicht angefahren.
Schön war's im Allgäu, wir kommen gerne wieder .
Wünsch euch noch viel Spaß beim Haxenessen heute Abend.
Da wir weg sind, kommen Nicki und Mann auch mal wieder zeitig in's Bett .
Fam. Merz wünsch ich für Morgen gutes Wetter bei der Radtour.
Palme, lass krachen auf der Wiesn
:laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!