Stephan bei uns sitzen doch die Mädels auch hinter Glas......
Ist das vielleicht sowas...... :sex:
Schönen Abend und GUTE NACHT
Stephan bei uns sitzen doch die Mädels auch hinter Glas......
Ist das vielleicht sowas...... :sex:
Schönen Abend und GUTE NACHT
Also bei mir sitzen die Mädels nicht hinter Glas!
Dort wo sie hinter Glas sitzen kenn ich z.B. als Laufhaus, das ist aaaaaber sicherlich was ganz anderes!
Von daher, k.A. was das Glashaus ist.
Das ist doch Puupsi´s Arbeitsplatz. Hat aber nix mit dem von Winni angedachten zu tun. Glaub ich mal.
Paaalmeeeee bist Du da?! Hast Du heute Lindenstraße gesehen? Da geht´s ja zu. So viel Aufregung schon in einer Vorabendsendung. :gun:
Heute waren wir übrigens bei herrlichstem Wetter am Vilsalpsee, falls Euch das was sagt. Nicki und Chris natürlich schon, die kennen sich ja aus.
Oh ja, waren wir letztes Jahr. Tolle Location, nette Wanderung dorthin. Unsere Kids sind damals nur leider mit dem Boot abgetrieben und haben es nicht mehr zurückgeschafft. Mein Mann musste also um den halben See joggen und die Jungs dann zurückpaddeln. Stimmung war ruckzuck auf dem Nullpunkt
Wir waren radeln, natürlich mit Sonnencreme :hap:
:rofl: :rofl: :klappe:
Jaaa BlackCat - es wurde geschossen, aber jeder hat überlebt.....(ich schnüffle doch noch in anderen Foren diesbezüglich immer rein..).... :sm6:
Mei so ein Glück. Danke für die gute Nachricht und gute Nacht.
P.S.: Puupsi, wollte Dir ein paar Fotos mailen, gehen aber nicht raus. Probiere es morgen nochmal. PC schläft vielleicht schon. :help:
:ghost: .
im Glaushaus 24,2°C, draussen 13°C und Nebel brrrrr :rolleyes:
Stephan :sm4: hast wieder mal nicht gut aufgepasst: Mein Büro ist in einem gläserenen Wintergarten.... und Laufhaus ist das hier keines, eher ein ... :klappe:
Katzerl - die Fotos sind gut angekommen. bitte zukünftig nicht als Foto, sondern nur im Original.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!