Die Nase rinnt, der Hals kratzt ... i muss mi im Glashaus verkühlt haben! :rolleyes:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1351001270000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1351025773000
Andrea - da wünsch`ich Dir doch mal "Gute Besserung" und schick
Dir `ne Tasse Ingwer-Honig-Tee
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1351029921000
Und ich stifte die Zitrone dazu, wegen Vitamin C und so.
Gute Besserung, laß Dich nicht unterkriegen. :jedi:
Nicki, ich war gestern kurz vor Sonnenuntergang im Städtle oben, mei so ein herrlicher Blick auf die Oberstdorfer Berge. Kann man sich gar nicht vorstellen, daß es sonst wo im Moment gar nicht soooo schön sein soll. :rolleyes: :klappe:
-
geschrieben 1351035697000
Schon, aber heute war's ja richtig eklig. Am Morgen dachte man noch, es würde ein toller Tag werden. Hab sogar noch die Sonne über'm Grünten fotografiert, wie sie sich durch den Nebel kämpfte. Nix war's
Ich sitz jetzt auch hier mit Halstuch und Jacke, mir ist kalt und der Hals kratzt. Und das nach einem kühlen Tag! Puupsi hat ihr Wetter zu uns geschickt, ich schwör's
Chris, hast ein tolles Bild eingestellt, wo iss'n das?
-
geschrieben 1351077716000
Natürlich hab ich euch das Wetter geschickt! Sollts ihr nix davon haben? :sm4:
Danke den Damen für den Tee Zitrone - ist schon viel besser!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1351087733000
Nicki - wir waren doch ein paar Tage am Gardasee und dies ist ein Bild
von einem kleinen Ort nördlich des Sees "Tenno", es gibt dort dann auch
noch den "Tennosee"!
Wünsch`Dir dann auch mal gute Besserung!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1351094018000
Lago di Tenno kenn ich
Ist allerdings sage und schreibe 18 Jahre her :sm1: Waren damals zum Biken am Gardasee, einfachste Unterkunft in Malcesine.
Ich seh schon, wird mal wieder Zeit Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp für eine schöne und nicht zu teuere Unterkunft?
-
geschrieben 1351109174000
Nicki,hab`Dir soeben `ne PN geschickt - wir hatten eine "schöne" und m.E.
"günstige"
geschrieben 1351110751000
Oh danke, schau ich gleich
Wünsche allen Südis einen schönen Abend!
-
geschrieben 1351112390000
Hi Mädels, guten Abend.
Ich habe Euch einen Erkältungs-Trunk mitgebracht. Den habe ich 2010 bei CK gefunden, als wir alle von drei Faschingsumzügen mehr oder weniger angeschlagen waren. Hat super geholfen und mache ich auch jetzt gerne zur Vorsorge.
Nicki, wir waren zuletzt im Hotel Du Lac in Brenzone am Lago unten. Hat mir sehr gut gefallen, war preislich in Ordnung, allerdings ist der Ort nicht gerade der Nabel der Welt. Aber das sind wir ja gewohnt.
Dann noch einen schönen Abend und gute Besserung allerseits.