BlackCat70:
...allerdings ist der Ort nicht gerade der Nabel der Welt. Aber das sind wir ja gewohnt.
Nanaa... das kann man jetzt so aber auch nicht sagen
BlackCat70:
...allerdings ist der Ort nicht gerade der Nabel der Welt. Aber das sind wir ja gewohnt.
Nanaa... das kann man jetzt so aber auch nicht sagen
Der Erkältungstrunk schaut super lecker aus! In Ermangelung einer Zitrone, Ingwers und Zeit aber... :sadangel:
Belle wie der Schloßhund von Baskerville.
Dann mal gute Besserung Puuuuupsi
Kann man mal eine "BELL" Probe hören
...Pupsi ist wohl schon weihnachtlich eingestimmt:
jingleBELL, jingleBELL...
Gute Besserung...
Ich werd euch gleich mal was husten!
Ah gö Puupsi, dös Zitronerl läßt sich doch schnell auftreiben. Aber ich hab eh gerade eine halbe Kanne Gesundheitstrunk übrig, mal schauen, ob ich ihn irgendwie zu Dir rüberbeamen kann (ins DVD-Laufwerk reinschütten funktioniert leider nicht :rolleyes:).
Mei, so ein schöner Tag heute. ABER die Gmoinds-Mitarbeiter haben heute die Schnee-Zeichen aufgestellt und im Radio haben sie tatsächlich gesagt, daß es morgen und/oder übermorgen einen Wintereinbruch geben soll.
Ich hab in Kölle auch schon Schnee gesehen - zugegeben nicht viel, aber immerhin.
Gute Besserung weiterhin allerseits.
Ich fühl mich fast wie im Allgäu, denn bei uns schneits..
Und das im Oktober, kann micht nicht erinnern wanns bei um diese Jahreszeit mal geschneit hat...
Selbst bei uns fällt so komisches weißes Zeug vom Himmel , bleibt aber nicht liegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!