Nicki hat mir grad ein Bild vom Airbräu geschickt - so habens sie sich nochmal gutgehen lassen und gehört bei ihr inzwischen zum Ritual.....Boarding ist bereits gelaufen - somit dürfte sie bereits in der Luft sein.......
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1352326584000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1352326615000
Ansonsten alles klar im Süden, den Urlaub mit HC Unterstützungsgutschein (EM Tippspielsieg...) gut überstanden...
Dafür bin ich jetzt schnupfig, was solls, geht vorbei!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1352384020000
Damit dürfte BlackCat's Frage geklärt sein: den Schnupfen bin ich losgeworden!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1352401214000
Ah geh, jetzt sag bloß, hat der Stephan das Glashaus jetzt doch noch gefunden? Wofür HC-Gutscheine gut sein können. :crazy: Dann auf jeden Fall gute Besserung.
Mei, das Airbräu. Ich war schon sooo lange nicht mehr dort. Leider. Aber vielleicht hat Nicki ein Bierchen für uns mitgetrunken. Bestimmt. Ooooder?!
-
geschrieben 1352458005000
Ich weiß doch immer noch nicht was das Glashaus sein soll, mich klärt ja keiner drüber auf...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1352474870000
doch doch, Stephan, haben wir schon, nur lesen tust du's nicht :sm4:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1352477644000
Das mit dem gläsernen Wintergarten hab ich tatsächlich überlesen.
geschrieben 1352581330000
Na Südis, wo seid Ihr denn? :sm4: Ok Nicki ist im Urlaub, aber das heißt doch nicht, daß sonst keiner mehr was posten darf. :rolleyes:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen geruhsamen Sonntag.
Ach Curi, fliegst Du ab bzw. über Minga nach Malle?!
-
geschrieben 1352588761000
Ich werd mal Nicki im Thai-Forum rufen - mal schauen, ob sie reagiert:)) Sie war aber auf meinem Profil heute - also ein kleines Lebenszeichen:)))
Wollte ja eigentlich auch nach Malle zum Usertreffen, aber jetz gehts überraschend nach Thailand.....somit - alle guten Dinge sind drei - werds hoffentlich nä. Jahr schaffen:)) :sm6:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))