Einen wunderschönen guten Morgen!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1352616536000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1352629175000
Guten Morgen an einem trüben typischen November Sonntag. Genau richtiges Wetter zum Besuch der Heimtiermesse :sm2:
-
geschrieben 1352659254000
Genau das richtige Wetter für meine Lieblingssportart - extremcouching.
Öhö Curi, ist BCN nicht auf dem Festland? Schwimmst Du dann rüber oder leihst Du Dir vom roten Bullen die Flügel aus?!
Mei Palme, schon wieder nach Thailand? Mußt wohl zu einer Fortbildung. :klappe:
-
geschrieben 1352685242000
Naja Katze - man kann es nennen wie man will.....Fortbildung, Ausbildung, Umbildung, Einbildung.......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1352706782000
Kätzle, Du hast ja in Geographie richtig gut aufgepaßt. :klappe:
Ich fliege für ein paar Tage nach BCN und von dort dann mal kurz zum UT rüber auf die Insel. Ein kleiner Abstecher eben.
-
geschrieben 1352745527000
Curi, du fliegst schon fast so umständlich wie ich normalerweise fliegen würde :rofl: Bin ganz traurig, dass ich diesmal das zahlreiche rauf-runter-rauf-runter auslassen muss!
Schick uns, wenn du da bist die flying-cervezas gleich direkt in den Süden weiter!
Hallo Kessi! Danke für den Kurzbesuch!
Bei uns war gestern noch super Wetter! Deshalb auch: vormittags Eislaufen, nachmittags Spaziergang mit Enten füttern.
Heut ist leider auch das Schmuddelwetter eingekehrt. Leider war's trotzdem nix mit Extremcouching. Das Glashaus rufte....
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1352752052000
Mei, was käme bloß raus, wenn Ihr beide miteinander verreisen würdet?! :klappe:
Auf die Couch, fik und fertig, los, gleich kommt Bauer sucht Frau.
-
geschrieben 1352784023000
Yep - Bauer-sucht-Frau war wieder hoch-exciting .....aber die "Hühnchen-Schlacht-Szene" hätts nicht unbedingt gebraucht - wenigstens habens keine Großaufnahme davon gezeigt, sonst hätt ich ..... :spucken:
Ansonsten schon hardcore, was da so gezeigt wird - normalerweise läßt sich solch ne Sendung nur mit viel Alohol bewältigen.... :sm3:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1352797244000
Pupsi, aber nur fast, denn ich bin ja vorher noch wo anders und zudem nutze ich seltener das Taxi als Alternative zum Flugzeug.