Ach! Dir gehts gut!
Na lieber Südler, ich halte heute und morgen die Stellung im Glashaus!
Melde: Sonnige 25.6°C Fast wie in Palma!
Nach längerer Zeit mal wieder den Beziehungsstatus geändert, und natürlich auch hier!
Mal sehen, ob mich jetzt hier wieder so viele Männer anschreiben wie früher mal.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Da mach ich doch gleich mal den Anfang.
Wünsch dir auch ein sonniges und schönes Wochenende in München, meiner Lieblingsstadt und in der ich lange Zeit meiner Jugend verbracht habe.
Grüßchen
Bernd
Früher warst Du auch blond liebe Kessi. :klappe: Wünsche Dir jetzt erst mal eine schöne und streßfreie männerlose Zeit.
Äähm Stephan, findest das Spiel nicht erst morgen statt? Deswegen mußtest Du doch nicht heute schon um 11 Uhr Feierabend machen. :rolleyes:
Puupsi, im Glashaus ist es doch bestimmt mindestens genauso schön wie auf Malle. Irgendwie kann frau sich das sicherlich schön reden. :angry:
Kätzchen, das nennt man mentale Vorbereitung...
Bestimmt @Kessi, bald kannst dich nicht mehr retten vor Angeboten auch wenn'd net mehr blond bist ...wobei...Blondes have more fun :klappe:
Ich wünsch dir auch eine erholsame, männerfreie Zeit, genieß deine Freiheit.
@BlackCat: vielleicht ändert sich mit dem Status auch die Frisur, ist ja oft bei uns Mädels so.
Stimmt. Vielleicht ist jetzt ein kurzer roter Wuschelkopf dran?!
Ja nee is klaa Stephan, nimm doch noch ein Snickers, wenns mal wieder länger dauert. Ich drücke die Daumen, daß es zum Sieg reicht. Aber erst morgen. :rolleyes:
Na, das will ich doch meinen, dass sich ein paar melden.
Aber mal ohne Witz! - Ganz so blond wie früher werde ich sicher nimmer. - Aber mal sehen was die Zeit so bringt. Irgendwas wird mir schon einfallen und vielleicht gibt es die Veränderung dann spätestens auf dem Usertreffen in Konstanz zu sehen.
Dann lassen wir uns mal überraschen. Apropos Konstanz. Habt Ihr schon gebucht? Also ich persönlich finde ab 110 Euro aufwärts pro Nacht schon ganz schön heftig. Es geht ja nicht um eine Urlaubs-Reise sondern um ein paar Stunden Schlaf.
Vielen Dank, bin ja schon mit annehmbaren Ergebnis zufrieden... Und graue Haare können mir nicht mehr wachsen, da wo noch was wächst ists fast ganz grau. Ich glaub ich sollt mich doch blond färben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!