Kessi - habs schon bei FB gelesen und war etwas geschockt.....aber jedes Ende ist ein neuer Anfang ....seh es mal so!!! Der Mensch ist ein Gewöhnungstier - auch wenn es sich blöd anhört - du findest dich auch ab mit der Situation....schneller als du denkst...und vielleicht kommt ja schon wieder was Passendes daher, wer weiß???::)))) Drück dir die Daumen, falls du den Wunsch danach hast!!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1353105118000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1353107446000
@BlackCat: ich kann noch nix buchen, was kommt weiß ich erst im Januar. Wir planen unseren Aufenthalt in Vietnam im Mai/Juni.
Da mein Schartzi noch einen Männerausflug Anfang Mai in Planung hat, stehen die Chancen sehr gut für's Usertreffen Konstanz aber ich will nix festklopfen, bevor alles "getackert" ist
-
-
geschrieben 1353316178000
Von wegen Malle! - 50. Geburtstag der Tante, welcher aber noch harmlos war zu der anderen Party dieses Wochenende.
Auf jeden Fall werde ich nächstes Wochenende daheim verbringen und hoffe auf viel Gesellschaft von Euch.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1353351346000
Partyfreies Wochenende? Warten wir´s ab.
Ich schau auf jeden Fall mal rein, zur Not muß ich halt Selbstgespräche führen (wie in so manchen anderen Threads auch :rolleyes:).
Einen schönen Abend (brauche ja nicht zu erwähnen daß heute BsF kommt ).
-
geschrieben 1353352462000
Nein doch, du brauchst keine Selbstgespräche führen!
Wochenende gabs ne Megaparty im Glashaus, da fehlte richtig die Zeit zum tippen. Sorry. :rolleyes:
Aber ich hab gestern noch die Wiederholung von BsF geschafft! Super! I find knutschen am Hochlader seeeeeeeeehr romantisch. haha
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1353353116000
Ist BsF genau so schlimm wie BSE?
-
geschrieben 1353353681000
Mindestens!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1353356517000
Das eine schließt das andere zumindest nicht aus. :crazy:
Sorry Puupsi, war gerade brotzeiten.
-
geschrieben 1353357218000