• wolfswind
    geschrieben 1354187303000

Natürlich hab ich den Jagatee auch noch runtergekippt :beers:

Ich kann doch so liebe Einladungen nicht ausschlagen! :sunglasses:

:bulb: Superidee Katzerl! Zur Zeit könnt ich eh gut Unterstützung im Glashaus brauchen. Kaum Platz mehr in der Hütte ;)

Bin schon gespannt, was du über Zumba erzählst. Manche vertragens gut, aber ich hab immer wieder einige die dann massive Rückenschmerzen haben. Selbst hab ichs noch nicht probiert, weil bei uns ist das immer Montags und da hab ich ja Nachtschicht im Glashaus. ;)

Das warme Wetter hätte noch 2 Tage halten können! Wir machen bei uns im Ort eine caritative Punschhütte Freitag und Samstag und ich wollt mir dieses Jahr mal nicht die Zehen abfrieren. Na ja, aber Punsch schmeckt auch nur wenns kalt ist, oder? I schick euch mal eine Testrunde Orangenpunsch :prost:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1354225161000

Gebt mir ein Z  :sm5:   Gebt mir ein U :sm5: ... ... ... ... ...

Also mir hat die Zumba-Stunde super gefallen, das ist genau das, was ich mag. Nach dem ersten Song dachte ich zwar "o jeh und noch 55 Minuten" aber dann lief es wie von selbst. Aber wie kommt man denn dabei zu Rückenschmerzen?

Die hab ich eher vom Schneeräumen - ich hab heute über eine Stunde gebraucht, um nur einen Weg zur Straße und den Platz vor den Garagen freizuschaufeln. Und kaum war ich fertig, war schon wieder alles weiß. Das geht ja schon gut los. :crazy:

Aber klar doch, zur Punschhütte paßt doch nur Kälte. Freu mich auch schon auf den ersten Glühwein o.ä. am Samstag Abend. :clap:

• 3Nicki
    geschrieben 1354273309000

Zumba - wow! Wär ich viel zu alt für. Krieg das mit der Koordination nich mehr hin :laughing:

Katzerl, danke für PN. Habs notiert und falls was geht, simse ich dir.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1354281223000

Auf gehts "Mädels", wer geht mit??? :angel:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1354288599000

Sorry, geh zu unserem Punschstand - der ist allerdings noch ein Geheimtip! ;)

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1354307493000

... und ich muß ins Weihnachtsdorf. :angel:

Nicki, beim Zumba sind sogar noch (!) Ältere als wir dabei. Aber das mit der Koordination ist natürlich schon ein Problem für sich. Schon in unserer "normalen" Gymnastikstunde gibt es Leute, die nicht mit den Armen was anderes machen können als mit den Beinen (klingt jetzt vielleicht blöd) und dabei auch noch den Takt halten sollen. :crazy:

• 3Nicki
    geschrieben 1354312550000

Ich geb's ja zu, das mit dem Alter war ne Ausrede ;)  Ich gehör da glaube ich dazu, zu den "Grobmotorikern". Würde es nicht auf die Reihe bringen.

Überlege aber dennoch schon länger, mich beim Wörndl anzumelden. Und bestimmt gibt es auch den ein oder anderen Kurs für mich :laughing:

• BlackCat70
    geschrieben 1354478520000

Huhuuuu Südis - seid Ihr alle noch am Glüchweinstanderl?! :sm4:

Ich habe gestern Abend zum ersten mal einen Christmas Hugo getrunken, der hat mir ganz gut geschmeckt, wenn er natürlich auch mit einem richtig leckeren Original Hugo nicht viel gemeinsam hat. :meinung: War ganz nett bei der Langen Einkaufsnacht, draußen ziemlich kalt und im Forum mordsmäßig heiß.

Und der leichte Schneefall heute hat natürlich super zum Weihnachtsdorf gepaßt. Jetzt werden wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen. :smile:

Ich wünsch Euch was. Und einen schönen ersten Advent natürlich auch. :wave:

• sunshine48
    geschrieben 1354479395000

"Dies" wünsch`ich Euch für die Adventszeit:

Bleib einmal stehn und haste nicht und schau das kleine stille Licht.

Hab einmal Zeit für Dich allein zum reinen "unbekümmertsein."

Lass Deine Sinne einmal ruhn und hab den Mut zum "Garnichtstun."

Lass diese wilde Welt sich drehn und hab das Herz, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind und spür, wie Kinder glücklich sind.

Dann bist von aller Hast getrennt, Du auf dem Weg hin zum Advent.

und dann hab`ich noch was für Euch "die vier kerzen"

Wünsch`Euch eine schöne, entspannte "stade Zeit"! :jp: .

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • BlackCat70
    geschrieben 1354479714000

:thumbsup:   Chris, das ist beides sehr sehr schön. :jp:

Ich geh dann mal die erste Kerze anzünden ... :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!