• wolfswind
    geschrieben 1354551127000

Nachdem bei mir heuer Weihnachten ausfällt, hab ich mir den Adventkranz auch gleich gespart.... :sunglasses:

Katzerl, erklär doch mal, was Christmas Hugo ist. Das klingt ja lecker! :beers:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • 3Nicki
    geschrieben 1354572250000

Vielleicht einfach ein heisser Hugo? Statt Minze ev. etwas anderes? Bin auch gespannt 

Stephan, wie war's auf deinem Weihnachtsmarkt? Hast du uns hoffentlich vermisst?

• wolfswind
    geschrieben 1354575212000

Der muss ordentlich gut sein, der XmasHugo. sKatzerl kann sich gar nicht davon losreissen... :rolleyes:

• 3Nicki
    geschrieben 1354607411000

Sieht fast so aus :laughing:

Chris, bin wieder mal auf dem Weg zu dir ;)  Komme gegen Mittag zum Essen vorbei. Geht ja in Ordnung, oder? Auf was kann ich mich einstellen?

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1354625469000

Bin doch schon da. :rolleyes: Der Christmas Hugo ist meiner Meinung nach ein Fertiggetränk, das wie eine Mischung aus Hugo und Caipi und Industrie schmeckt. Kann mich natürlich auch täuschen. ;)  

Aber der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt ist mir eh auch meistens zu süß, von dem her ist es grad wurscht und ich trinke einfach lieber weiße Getränke als rote (hat jetzt aber nix mit den Flecken zu tun :laughing: ).

Nicki, bist Du etwa schon wiiieeeder im schwedischen Möbelhaus?! Deko kaufen hä!? Bin schon gespannt, was Du bei Chris leckeres gegessen hast. :clap:

Mei, übernächsten Sonntag wollen wir übrigens mit unseren Freunden zum alljährlichen Weihnachtsessen gehen. Diesmal wurde die Jagdhütte ausgewählt. Ich habe Deine/Eure letzten Erfahrungen zwar eingebracht, wurde aber überstimmt. :frowning:

Hey Puupsi, der Adventskranz hätte sich aber schon noch gelohnt. :sm4:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1354627710000

Natürlich hab ich euch vermisst :sunglasses:

Schee wars, musste ja nicht arbeiten am Markt, das ändert sich nun am Wochenende...

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1354631707000

Na i bin halt net so der Weihnachtstyp. ;)

Nach den diversen misslungenen Punschversuchen an den Punschständen hat ein Freund mich Sonntag eingeladen und ganz spontan: Orangensaft, Wasser und a Schöpfer vom Rumtopf gemixt. :beers: Na an das Zeugs könnt ich mich gewöhnen! :sunglasses:

Nicki, nimm uns ein paar Köttbullar mit!

Bei uns gehts am Wochenende wieder zum Thaiabend. Freu mich schon! :D

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1354641410000

Orangensaft, Wasser und diverses anderes Zeugs , kein Rum, sind Bestandteil unseres

selbst hergestellten Jägertees, ich glaube du musst am WE echt mal nach Zirndorf kommen...  :beers:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • sunshine48
    geschrieben 1354643638000

:wave: Nicki - :broken_heart: , daß ich Dich mit dem Essen "versetzt" habe!

Hab`s aber auch erst jetzt gelesen, hatte heute verschiedene Termine und außerdem

gibt`s mittags bei uns meistens nur `ne Kleinigkeit, weil ich immer erst

am Abend koche - nachher gibt`s selbstgemachte Hühnersuppe mit Fleisch vom dafür gekochten Suppenhuhn, Gemüse und breiten Nudeln und etwas später dann noch Walnußeis mit heißen Himbeeren.

Es ist noch jede Menge übrig, lasst es Euch doch einfach schmecken und für

morgen könnte ich Euch pan. Schnitzel mit Kartoffel- und Feldsalat anbieten! ;)

Andrea - ich glaub, mir würde das Getränk auch schmecken, wünsch`Dir schon mal

guten Appetit beim Thai-Essen und Petra Euch ebenfalls `nen "guten" beim Weihnachtsessen auf der Jagdhütte! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • 3Nicki
    geschrieben 1354654919000

Ja, das rote Zeugs auf den Weihnachtsmärkten schmeckt echt widerlich :?   Ich trink da immer weissen Glühwein, Hugo hab ich bis dato noch nicht gesehen.

Bin gespannt, wie das wird in der Jagdhütte. Bitte um ausführlichen Bericht! Die Location stimmt ja schonmal, viel kann also nicht schiefgehen.

Jagertee ist auch nicht so meins, aber bei Stephan gäbe es sicher auch was anderes ;)

Chris, wieder mal tolles Essen bei dir. Schade, dass die Einladung zu spät kam :sunglasses: Und nein, ich war (leider) nicht im IKEA. Die Köttbullar schmecken eh nimmer so gut wie früher, absolute künstliche Pampe inzwischen, brrrrr.

Wegen mir könnte Weihnachten auch komplett ausfallen. Aber mit Kindern will ich zu dieser Zeit nicht in Urlaub, die finden das Ganze natürlich super. Im Moment sind sie beim Bärbeletreiben, passend dazu schneit es wieder ohne Ende.

Am Donnerstag dann Klausentreiben, werden uns sicher auch mal irgendwo sehen lassen. Auch wenn ich grundsätzlich eine drüber bekomme, mich kennt man leider durch meinen Ältesten  :sm1: Das Drumherum ist schon schön, werden in Immenstadt vor Ort sein. Katzerl, du auch?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!