Daß wir uns richtig verstehen, für den Jesus gab´s nur noch schlechte Karten, drum waren wir im Ludwig II Film. Mir hat er sehr gut gefallen, aber ich bin eh ein alter Kini-Fan. Waren zwischendurch auch tolle Aufnahmen von unserem schönen Bayernland dabei, sowohl die Königsschlösser als auch die Berge wurden ins rechte Licht gerückt. Allerdings finde ich 2 1/4 Stunden für einen Kinofilm grenzwertig lange, vorallem wenn frau schon nach der Hälfte mal dringend müssen müßte.
Anschließend waren wir übrigens noch beim Schachtelwirt. Und als wir heimgekommen sind, ist gerade auf einsfestival die Wiederholung der am frühen Abend verpaßten Lindenstraßen-Folge angegangen. Perfekt. Versteht eh nur Palme. :klappe:
Die Karten für 0fterschwang habe ich letztes Jahr gerade so um diese Zeit gekauft. Es hat aber glaub bis zum letzten Tag noch welche gegeben. Vielleicht sollten wir mal bei einem der Hauptsponsoren nachfragen, ob wir "ermäßigte" Karten kriegen. :idee: Ich möchte zum Riesenslalom auf jeden Fall auch wieder rauf, das hat mir total gut gefallen.
Wo steckt eigentlich Puupsi? Ist das Taxi in der Wüste steckengeblieben? :sadangel: