Ich euch auch! 14 Tage ohne Internet
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1357830556000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1357928954000
Aaah Puupsi, da bist Du ja wieder. Welcome back. :knuddel:
Puuuh, der Januar hat´s echt in sich. Ein nach dem anderen. Morgen feiern wir schon den vierten in diesem (!) Jahr. :rolleyes:
-
geschrieben 1358111369000
:ghost: .
-
geschrieben 1358116974000
Vier ist echt ein guter Schnitt, Respekt!
Bei uns ist auch Einiges los, aber man ist es ja noch gewohnt vom Dezember... Hoffw, es wird jetzt langsam besser.
War das heute nicht ein toller Tag im Allgäu? Waren am Grünten Skifahren, hatte ganz nett Neuschnee inklusive gigantischem Panorama.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
-
geschrieben 1358254414000
Wir waren gestern in Schrobenhausen und Augsburg, da war alles andere als ein toller Tag. Grau in grau und kein einziger Berg, da möchtste nicht tot überm Zaun hängen. :klappe:
Morgen steht der fünfte Geburtstag an und am Freitag der sechste. :rolleyes:
Was hast Du denn zum Essen mitgebracht Nicki? Ich kann´s gar nicht so recht erkennen.
Und wo steckt Puupsi denn schon wieder? Fährt mit dem Taxi durchs Glashaus?
-
geschrieben 1358260469000
und nächsten Dienstag ist auch einer, gell?
Puupsi schippt den ganzen Tag das Glashaus frei. Massen an Schnee!
Ich hätte noch etwas Durian übrig. - Habe ich jetzt das erste und definitiv das letzte Mal gegessen. :sm1: Aber wie kann man auch etwas essen, dass man Stinkfrucht nennt und glauben, das schmeckt auch noch.... :spucken:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1358285509000
Nööö nächsten Dienstag nicht, dafür am Mittwoch und dann wieder am Sonntag (:katze:) und am darauffolgenden Dienstag und am Mittwoch ein runder. Dann haben wir´s geschafft.
Soso Ratespielchen Nicki. Mit Essen spielt man nicht. Sag ich unseren Katzen auch immer wieder, aber die folgen halt auch nicht so recht.
Bei uns schneibalats au grad a weng. Aber schaufeln müssen wir noch nicht. Mal sehen, wie´s morgen früh aussieht.
Ist der chriwi hier nicht immer mit so einem Früchtchen rumgesurft?!
-
geschrieben 1358288310000
Bei uns schneit es auch nur ganz leicht, alles nur bepudert. Soll ja die ganze Woche so weitergehen. Meine Kids sind nachmittags immer beim Skifahren, heute sogar mit Sonne!
So, ich setz mich jetzt wieder an´s Feuerchen, brrrr
-
geschrieben 1358327243000
Ich alter Legastheniker hab den 22. mit dem 27. verwechselt. Klar, :sm2: ist ein Sonntagskind!
Bei mir stehen jetzt bis Ende des Monats auch 4 Geburtstage an.
Es gibt aber keine Geschenke - ich hab gestern alles Geld bei Ikea gelassen.... :rolleyes:
Bow eh, der Stinkfruchtgeruch hat sich trotz 2 Müllsackerl sowas von in meinem Mülleimer festgesetzt...
So viele Länder, so wenig Zeit.