Wie, was, wo ?
Ich lese, es darf gefeiert werden !
Na dann auch von mir aus dem tiefsten, verregneten Thüringen allerherzlichste Geburtagswünsche.........! :laola:
Wie, was, wo ?
Ich lese, es darf gefeiert werden !
Na dann auch von mir aus dem tiefsten, verregneten Thüringen allerherzlichste Geburtagswünsche.........! :laola:
Danke!
Den Prosecco geb natürlich ich aus!
Ich habe - leider - im Büro gefeiert.
Aber heut abend gehts mit der Family noch zum Essen in ein Brauhaus.
:sm3:
Also, PROST alle zusammen!
Liebe Grüße
Santi
Schnell schnell ... ich komme auch noch angehetzt. Lieber Santi, auch auf diesem Weg nochmals meine herzlichsten Glückwünsche und laß Dir den Schweinsbraten gut schmecken.
Wenn auch spät, aber dennoch einen herzlichen Glückwunsch an unseren Münchener Bub, der ein klasse Treffen organisiert hatte.
:torte: :birthday: :torte:
Feier noch schön, Santi, und grüß' ganz lieb.
Danke - Danke !
Ich habe gut gegessen und getrunken und bin zufrieden ins Bett gesunken...
Heute gehts mit Schwung hinein ins neue Lebensjahr.
Derzeit freu ich mich auf den nächsten Urlaub - an Ostern auf Island.
Ich kann mich vom Schnee einfach nicht losreißen!
Und zum Ausgleich dafür gibts dort ja auch heiße Quellen zum baden.
Ach Ostern auf Island!
Oooostern?! Jetzt kommt erst mal Karneval. :banane: :sm6: :sm5:
Mädels, habt Ihr Lust, am Donnerstag Abend was zu unternehmen? Weiberfasching am PC ist doch auch (bl)öde. :rolleyes: Kommt holt das Lasso raus ...
Nicki, seid Ihr schon eingeschneit da oben? Mein Wetterbericht hat eigentlich gesagt, daß es diese Woche nicht mehr schneit - das war allerdings gestern. Jetzt war ich gerade wieder mal froh, daß ich überhaupt heimgekommen bin. Wo steckt der Schneepflug?
Mal sehen, wohin das Taxi uns bringt.
Die letzten gefühlten 100 (vielleicht 7) Jahre waren wir zu Wieverfastelovend in Kölle am Rhing, drum kann ich gar nicht mehr mitreden, was im Süden so los ist. :rolleyes:
Also ich hätt' am Donnerstag auch Zeit
Katzerl, soo viel höher als ihr sind wir doch gar nicht Seit vorhin wieder Schneeschaufelwetter, ist mir aber ganz recht. Das mit dem Regen pack ich so gar nicht
Stephan, danke für den Link. Tanzt du wieder? Weiberfastnacht geht schlecht (s.o.), ev. an einem anderen Tag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!