Wir sind hier auf knapp 800 Metern, keine Ahnung wie hoch R´berg liegt?!
Am Freitag hob ich fei au koi Zeit, da geh ich auf a Japsa-Treffen.
Und ietzt gang i erschd mol ins Bettla, guat Nacht, bis dia Dääg.
Wir sind hier auf knapp 800 Metern, keine Ahnung wie hoch R´berg liegt?!
Am Freitag hob ich fei au koi Zeit, da geh ich auf a Japsa-Treffen.
Und ietzt gang i erschd mol ins Bettla, guat Nacht, bis dia Dääg.
Nicki, ich tanze noch, ich gebe nach 22 Jahren Männerballett meine "Abschlußsession"...
Mei Mädels, i hob so gor ka Zeit am Donnerstag und Freitag. I hab Tickets für a Katzenausstellung. :sm2:
Des is aber schaaad, Puupsi
Stephan, falls es keine von uns zu dir schafft an Fasching, um dich zu filmen, hoffe ich doch wenigstens auf ein Video bei Youtube! Wird doch sicherlich wieder dokumentiert?
Was für ein herrlicher Tag. Alles verschneit und keine Wolke am Himmel. Die Berge stehen da wie eine Eins
Ich glaube nicht das gefilmt wird. Die letzten beiden Tänze heuer hab ich gefilmt und falls ich mittanzen muss morgen denkt sicher keiner dran...
Aber das kannst Du doch heute noch organisieren Stephan. :meinung:
:rofl: :rofl: Bin schon auf Deinen Reisetipp gespannt.
Hab grad nachgefragt, ich muss nicht tanzen, wir sind komplett. Und mich hinter der Kamera zu filmen ist ja auch Quatsch...
Da könntest Du recht haben. Aber dann geh doch mit Nicki und mir zum Essen und vielleicht können wir ja Puupsi doch noch überreden.
Hat auch seinen Reiz, aber für morgen muss ich dann doch leider das Essen absagen
Fotoapparat und Laptop sind eingepackt - der Reisetip ist schneller online als du glaubst.
Stephan, dann wirds ja gar kein Abschiedsauftritt, wenn du gar nicht tanzt. Wird wohl wirklich besser sein, du machst einen Neuanfang und gehst mit den Südlerinnen essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!