euch ganz lieb.
Wenn wir das "flying" weglassen könnten, dann stoße ich gerne mit an.
euch ganz lieb.
Wenn wir das "flying" weglassen könnten, dann stoße ich gerne mit an.
Von mir natürlich auch nachträglich alles Gute an Curi :sm6: Prostsmileys und Co. fehlen mir jetzt, aber ist ja eh schon 'rum
Katzerl, keine Ahnung, an welchem Tag wir dort sein werden, hab die Karten noch nicht. Melde mich da noch!
Vom Skifliegen haben wir ein bisschen was mitbekommen, sind an beiden Tagen vorbeigefahren. Zumindest haben wir die beleuchtete Schanze gesehen
Walmendinger Horn war traumhaft. Kannte es aber doch schon, waren erst Anfang Januar da. Kenn mich schon gar nicht mehr aus
Ganz toll auch für Spaziergänger, waren einige unterwegs. Oben dann super Hütte mit Liegestühlen, coole Jungs grillen dir auf Wunsch auch ein gutes Rindersteak!
Das muss man den Ösis schon lassen: Die Hütten sind einfach klasse.
3Nicki.
Dafür spendiere ich auch den "Prostsmiley":
Dann werde ich das W-Horn mal auf unsere Ausflugsliste schreiben. Liegestühle sind immer gut. Und was gutes zum Essen sowieso. Apropos. Puupsi, bei uns gibt es seit Tagen Kikeriki-Einlauf (!) mit gefälschten Gurken.
Ich geh mal kucken, was sich im Forum so tut ...
Oh, zu der Hütte kommt man nur mit Skiern. Was es für die Wanderer gibt, weiss ich leider nicht. Aber jetzt kommt sowieso erstmal der Frühling.
Was sind gefälschte Gurken
Stephan, ist wohl 'ne Allgäuer Spezialität und mir auch völlig unbekannt
Seid ihr gut zurück? Ich hoffe mal ohne viel Stau! Wir haben übrigens aktuell beste Bedingungen zum Skifahren und ich hoffe, das geht noch so weiter bis zum 1. Mai
Nach einer Woche Sonne mit nur einem Tag Unterbrechung schneit es gerade mal wieder.
Grüsse ins schöne Frankenland!
Wir haben unter der Woche besprochen das wir doch schon am Freitag nachmittag heimfahren und es hat sich gelohnt! Hat uns sicher 2-3 Stunden Fahrzeit erspart.
Hatten ansonsten ne super Woche!
Bei uns liegt aktuell auch wieder ein, nein kein Meter, ein Zentimeter Schnee... bestens um morgen mit dem Radl nicht zur Arbeit zu fahren...
Unwissende Gurkengrüße von
Stephan
Nicki, so ab und zu dürfen die Skier auch mal mit. Und das mit den Gurken ist an sich ganz einfach, wer eine Zucchini braucht, aber nur eine Holz-Gurke hat, der muß sie halt fälschen. Umetikettieren quasi.
Stephan, wo warst Du denn? Ich hab irgendwie den Anschluß verpaßt.
Ach so Hab was von "Ausflugsliste" gelesen und dachte direkt an einen Familienausflug, sorry. Klar, du als "Ureinwohnerin" fährst mich Frängin bestimmt eh locker runter...
Stephan war im Skiurlaub in Saalbach/Leogang und hatte 'ne traumhafte Woche erwischt!
Warum warst du eigentlich nicht beim Skifliegen, Katzerl?
Puupsiiiiii, wat is los, im Glashaus erfroren oder wie? :sm3:
Ah ja, das mit dem Umetikettieren von Gemüse war mir bis dato völlig unbekannt. Dachte, das geht nur bei (Rind-)Fleisch :hap: Super Tipp, danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!