Danke für die "Aufklärung". Jepp, wir hatten wirklich ne tolle Woche.
Hier die Bewertung und die Bilder
Wobei ich HC noch kontaktieren muss fällt mir grad auf, die Adresse unserer FeWo stimmt nicht.
Danke für die "Aufklärung". Jepp, wir hatten wirklich ne tolle Woche.
Hier die Bewertung und die Bilder
Wobei ich HC noch kontaktieren muss fällt mir grad auf, die Adresse unserer FeWo stimmt nicht.
Melde aus dem Glashaus kuschelige 24.3°C.
Tja, Stephan, wärst mal lieber unserer Einladung gefolgt, anstatt da Abschlussvorstellungen zu geben, dann hätten wir dir auch einen gefälschten Gurken Auflauf gebraten!
Unterliegt das übrigens auch den EU Richtlinien, wenn in unserem Kikerikiiieee Auflauf Ikea-Lachs drin ist?
Na egal, die Köchin kann verschwiegen sein - ich weiß das.
Nicki, ich bin eine reine Schönwetter-Skifahrerin, bei mir muß alles passen, damit ich gut fahren kann - also eine harte aber griffige Piste und strahlender Sonnenschein. Möchte daher nicht zum Wettrennen antreten.
Stephan, da habt Ihr wohl echt eine tolle Woche gehabt. Bei unserem Mini-Usertreffen mußte der zweite Abend schneebedingt abgesagt werden und Puupsi leidet sicher bis heute an einer Gulaschsuppen-Phobie. :rolleyes:
Puupsi, Filet ist Filet, Lachs oder Gockl sollte nicht überbewertet werden. Nur bin ich mir gar nicht mehr sicher, was wirklich drin ist im Einlauf, denn vorher hat´s aus dem Ofen rausgewiehert. Mach bloß kein Mist! :ritter:
Ach ja Nicki, ich war nicht beim Skifliegen, weil mich die Seuche heimgesucht hat.
BlackCat70:
Nur bin ich mir gar nicht mehr sicher, was wirklich drin ist im Einlauf...
Isotonische Kochsalzlösung? :sm3:
Gulaschsuppen-Phobie
Davon wird man geheilt wenn man die Gulaschsuppe nach dem Rezept meiner Oma isst.
Einfach lecker... :sm3:
Kommst du da ran??? Würd ich gerne haben :sm6:
Kann weder Gulasch noch -suppe, da meine Männer beides verweigern. Würde mich damit also gerne selbst bekochen!
Nix gibts Nicki - deine Portion musste ich doch auch aufessen - wegen dir kann ich das Gebräu bis heute nimma sehen! :rofl:
Und bitte verderbts mir jetzt nicht auch noch den Kikerikiiieinlauf
:rofl: :rofl: :rofl:
Die Oma kann ich leider nimmer fragen, aber ich schau daheim mal am WE. Ich hoff ich vergesse es nicht...
Nicki, ich mach die Suppe ungefähr so, nur röste ich Tomatenmark mit an. Außerdem muß die Suppe lange kochen (mindestens 3 Stunden) und schmeckt eigentlich aufgewärmt am besten. Und Gulasch gelingt mit diesem Rezept recht gut. Wichtig bei beiden sind viele Zwiebeln. Die Gerichte sind erst fertig, wenn die Zwiebeln vollständig zerfallen sind.
Und sonst?! Alles klar im grauen Süden? Hab heut keine gesehen.
Danke, Katzerl, guck ich mir zeitnah an! Bin grad voll im Urlaubsplanungsstress
Nächste Woche gibt's jedenfalls Gulasch. Die Herren werden sich schon dran gewöhnen, wenn ich es jede Woche koche .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!