Ja Nicki - was genau planst du denn bzgl. Urlaub??? Weiss gar nix davon - lass es uns mal wissen.....denke mal den Herbsturlaub in Indonesien???
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1361489447000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1361547698000
Hier für alle, das super leckere Rezept für die Gulaschsuppe ala (meiner) Oma:
http://www.bilder-speicher.de/13022215831149/foto/rezept-gulaschsuppe-ala-oma.html
Sie hat die Suppe immer mind. 5 Stunden köcheln lassen, geht natürlich auch kürzer.
Wir geben zur G-suppe und zum Gulasch an sich immer eine Original Gulaschpaste von Univer dazu.
http://www.bilder-speicher.de/13022215580930/foto/gulaschgewuerz.html
Viel Spaß beim nachkochen und Guten Appetit!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1361568284000
Gulaschpaste?! Nie gehört. Muß ich mal kucken.
Mei Nicki, das kann ich mir ja kaum vorstellen, daß Deine Männer kein Gulasch bzw. die Suppe mögen. Du wirst sie des besseren belehren müssen. :jedi:
Ich werd jetzt noch ein paar Fotos vom Zoch hochladen.
-
geschrieben 1361569888000
Gulaschpaste ist originale aus Hungary!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1361570007000
Achso! Ich dachte "Univer" ist "Unilever" mit Schreibfehler und wollte drum im gut sortierten Fachhandel nachschauen. :crazy:
-
geschrieben 1361571492000
Nee nee, kein Schreibveler
Falls euch Südis morgen abend langweilig ist, ich bin hier live zu sehen:
Hier die Bilder von 2012. Wir waren die ersten (Bild 8 ), heuer kommen wir als 12. Gruppe dran.
geschrieben 1361571953000
Danke euch beiden für die Rezepte! Ich geh' das an nächste Woche, versprochen! Mit welchem ich anfange, weiss ich noch nicht. Hört sich alles lecker an :knuddel:
Hab's ja schonmal versucht, war recht mittelmässig. Aber daran liegt es nicht, woanders verweigern sie das auch! Genauso wie Bolognesesosse, eigentlich fast alles mit Hackfleisch, ausser Lasagne.
Morgen sind alle ausser Haus und ich hab Rinderhack im Kühlschrank. Freu mich schon
Stephan, seh dich immer gerne tanzen, logo! Schau ich morgen an, hab noch zu tun
-
geschrieben 1361646751000
Möööönsch Nicki, was sind denn Deine Männer für Banausen?! :klappe: Aber gut, dann bleibt für Dich mehr vom lecker Essen übrig. Kannst es ja vertragen.
Stephan, jetzt hab ich Deinen Veranstaltungstipp aber etwas spät gelesen. Dachte schon, Du trittst mit Deinem :sm6: :banane: Ballett vielleicht bei Wetten dass auf, da kommt heute nämlich auch ein Allgäuer mit einer "richtigen" Männer-Wette, was auch immer das sein mag. Hat vielleicht mit oder :sex: zu tun ...
Edit: Schließe mich Palme an - wohin soll denn die Reise gehen?!
-
geschrieben 1361646928000
PS: Yeeeeep Kaatze - bin natüüürlich heut bei Wetten-Dass dabei... :sm6: ....freu mich schon den ganzen Tag drauf.... :sm3: ..habs gestern schon im Radio gehört von eurem Allgäuer Bubn, der dabei ist....wir werden sehen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1361647078000
"Bubn" ist in dem Fall gut - heute war ein Foto in der Zeitung. Werd´s natürlich auch anschauen und bestimmt rollen sich mir bei unserem Dialekt wieder die Zehennägel auf. Kann es schier nicht glauben, daß wir alle so reden ...