Hallöle allerseits, ich wünsche Euch noch frohe Ostern und hoffe, daß Ihr alle Eier gefunden habt. Die meisten sind wahrscheinlich tiefgefroren. :rolleyes: Von Nicki soll ich auch schöne Grüße ausrichten, das war allerdings gestern mittag aus dem Schalander.
Morgen soll das Wetter ja ganz gut sein. Wir gehen vielleicht rodeln, nach Eschach mit Besuch der Gletscheralp, die von einer guten Freundin bewirtschaftet wird. Gestern Nachmittag waren wir auch noch kurz z´Kempta, aber nicht zu shoppen. Hab mich auch gewundert, daß auf den Straßen relativ wenig los war. Das Wetter war aber auch echt nicht so der Hit zum rumbummeln.
Ich werde mal im Netto und Feneberg neben den Linsen nach den Schälerbsen/Spalterbsen (falls das das gleiche sein sollte) schauen. Ist mir so zum Thema Reis eingefallen. Das muß auf jeden Fall was gäniges sein, ich habe die Zutat nämlich in einem Bundeswehr-Rezept gefunden. Und die kaufen doch sicher nicht im 1A-Bio (Insider für Palme) ein. :meinung:
So meine Lieben, ich werfe mich jetzt wieder auf die Couch. Einen schönen Ostermontag und bis bald. (Mails und PNs werden morgen beantwortet)
P.S.: Puupsi, ist doch praktisch, wenn man hier im Forum parken kann. Den Parkplatz kann man immer mitnehmen.
P.P.S.: Schönen Gruß nach Tschechien und einen schönen Urlaub Stephan (oder bist Du etwa zu einem anderen - sagen wir mal Anlaß - drüben? )