Auf der Burg sind bei diesem Wetter grad kaum Japaner und in 15 min. seid's oben.
:ghost:
Auf der Burg sind bei diesem Wetter grad kaum Japaner und in 15 min. seid's oben.
:ghost:
Diese Empfehlung konnte ich mir nur mit Müh und Not verkneifen. :klappe:
Und - seid Ihr schon fertig mit den ganzen Ostervorbereitungen? Eier gefärbt, Lämmchen gebacken, die Wohnung auf Hochglanz gebracht? :rolleyes:
Weder noch. Kein Hase oder Ei zu sehen, bin voll hintendran Sind zwangsweise voll auf Winter eingestellt!
Ostereinkäufe erledigt, Nester gemacht, Staubsauger und - tuch schwing ich morgen.
Sonntag gibt's Lamm, für Montag bin ich zum Essen eingeladen.
Und so ein Lämmchen oder einen Hasen könnt ich noch backen! Gute Idee, Katzerl! :sm3:
Puupsi, alles voll im Griff. :klatchen:
Bei uns läuft Ostern schon seit Menschengedenken gleich ab. Karfreitag Lämmchen und Hase backen, Eisessen und Eierfärben. Samstag Treffen mit den Freunden in der Pizzeria. Sonntag Lamm bei meinen Eltern, Montag Ausflug. Für gewöhnlich fahren wir an den Bodensee, aber bei deeeem Wetter?! :rolleyes: Es schneit schon wiiieeeder. :spucken:
Nicki, wie gefällts dem Besuch im Winterwonderland? Der Zeitpunkt ist ja echt voll unglücklich gewählt, aber wer kann sowas schon ahnen.
Gottseidank waren sie schon mehrmals hier. Bisher schöne Tage gehabt. Winterwanderweg in Bolsterlang war super, teilweise sogar Sonne. Zum Einkehren waren wir dann in der Wurzelhütte.
Heute waren wir in Scheidegg, den Skywalk gegangen. War klasse, zu einer anderen Jahreszeit hat man dort jedoch mehr Möglichkeiten. Anschliessend sind wir weiter an den Bodensee. Brrrr, war echt eklig! Hatten aber viel Spass und dann auch noch eine gute Pizzeria in Bregenz gefunden.
Morgen geht's zum Shoppen nach Kempten, die Männer gehen tauchen in München. Am Sonntag treffen wir uns in Flims/Schweiz mit der Familie. Wenigstens ein paar Stunden Osterfeeling, reicht mir auch
Naja, das klingt doch schon ganz prima. Morgen shoppen z´Kempta? Hoffentlich habt Ihr irgendwo einen guten Parkplatz reserviert. Meins wäre das nicht, aber klar, mit Besuch gehts manchmal nicht anders.
Den Bodensee kann ich also für Montag abhaken?!
Sagt mal, Ihr Freundinnen der gepflegten Küche - wo finde ich im Supermarkt getrocknete Schälerbsen? Sagt mir gaaaar nix und ich könnte mich nicht erinnern, sowas im Gemüseregal jemals gesehen zu haben. Wobei ich mich für Erbsen normalerweise auch nicht interessiere, weil ich die grünen Bollen einfach nicht mag (mein absolutes Trauma ist Nudelsalat der 80ger mit Majo und Erbsen/Karotten aus dem Glas :spucken:).
Schöne Ostern wünsche ich!
Grüße aus einer herrlichen Pension in Tschechien!
Stephan, auch dir ein schönes Osterfest. In der Tschechei schon Sommer?
Katzerl, Spalterbsen hab ich zuletzt aus dem Regal gleich neben dem Reis geholt.
Frohe Ostern! Eierfärben fällt heuer aus - weiße Eier fordern uns mehr bei der Suche im Schnee!
Hochsommer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!