Hab mir nen Roller zugelegt, den muss ich testen...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1370962542000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1370966344000
Na dann fahr vorsichtig!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1370985288000
Bin doch schon da.
Puupsi, ich habe mal wieder was falsch verstanden, irgendwie war ich der Meinung, daß der Telekom-Mann am Samstag kommt. Was ja sowieso unlogisch ist, denn am WE wird der gute Mann sicher frei haben. :rolleyes:
Nicki, ahaaaaa, der Metzger macht die Maultaschen. Gibt´s bei unserem glaub gar nicht fertig, aber beim Fene hab ich schon dann und wann welche von Gourmella gekauft. Und was machst Du dann mit denen? Im Pfännle mit Bergkäse überbacken?
Stephan, bitte fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.
-
geschrieben 1370993478000
Stephan, allseits gute Fahrt! Hast dir wenigstens 'n schickes Teil zugelegt?
Stimmt, war ja klar, dass dat dauert mit'm Telekom-Mann...
Katzerl, Metzger macht die nicht selbst, bekommt die auch abgepackt. Aber ist ein grosser Unterschied zu Gourmella und Co., wie ich finde.
Hab das der Andrea "mit Herz" nachgemacht: In Scheiben schneiden, zusammen mit Zwiebeln und Speckwürfeln vorsichtig anbraten. Kurz bevor der Käse - Bergkäse oder Emmentaler von Herz (scho wieder Herz ), mag ich auch gern - drüberkommt, Cocktailtomatenschnitz mit in die Pfanne geben. Die brat ich nicht mit an, bekommt ihnen nich so gut, schon getestet
Deckel drauf und fertig. Mach ich mindestens einmal die Woche, bekomme damit alle meine Männer satt und müde
So, gerade eben ganz brav meine Wagner-Pizza aufgegessen und jetzt geht's dann in die Heia. Schlaft gut
-
geschrieben 1371029840000
Heut ist Telekomtag!
geschrieben 1371040327000
Danke!
Blau isser, fahren tut er, was will man(n) mehr...
Und is ja nur ein kleiner für´n Stadtverkehr.
Hatte schon jahrelang einen und irgendwie war mir das Radeln in die Arbeit zu doof in letzter Zeit. Früh ists angenehm da bergab, aber nach Feierabend
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1371046588000
soll aber so gsund sein! :banane:
geschrieben 1371061307000
Was soll gsund sein? Bergauf radeln? Genau aus dem Grund steht mein Fahrrad seit 1999 im Keller, weil ich immer am Ende fast zwei Kilometer stetig bergauf fahren müßte. :rolleyes:
Wie war´s mit dem Telekom-Mann Puupsi? Alles im Griff?! :jedi:
Nicki, von Gourmella hab ich ab und zu die Weißwurst-Maultaschen und die Alpkäse-Maultaschen gekauft. Find ich ganz gut. Ich gehe aber auch davon aus, daß der Feneberg die selber herstellt und nicht irgendwo in Billig-Pferd-Ländern produzieren läßt.
Ich geh jetzt nochmal raus, wenn´s schon mal so schön ist.
-
geschrieben 1371068527000
Das Radeln an sich soll ja sehr gesund sein.
Der Telekommann war der Reinfall schlechthin. Hat mich 2 Stunden nach Termin angerufen, dass der Störstrom jetzt behoben sei - ach Sie kommen nicht? - nein - das sollte wieder funktionieren. Tja das tuts natürlich nicht. Na der kann sich morgen was anhören.... :gun:
geschrieben 1371162609000
Na was fällt denn dem Typen ein? Geht ja gaaaar nicht. :angry:
Mei, ich war heute seit uzlanger Zeit mal wieder auf einer Tupperparty. Ist wie früher, die Tante erzählt voller Überzeugung :crazy: das, was man ihr eingetrichtert hat und es gibt immer wieder Leute, die sich für jeden Scheixx begeistern lassen.
Toller Sommertag heute, vielleicht geht´s morgen mal ins Stadtbad. :sm6:
Und was habt Ihr so erlebt?! Ist ja heut nix los hier.