• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371206638000

Na, kommt der Telekomiker heute noch oder macht er erst Wochenende  :frowning:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1371223632000

Der Telekomiker meint, es liegt an meinem PC und nicht am WLANkabel ;)

Na das prüf ich am Wochenende mal eingehend. :computer:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1371235372000

Telekomiker. :laughing: Wie passend. :clap:

Dann wünsche ich Dir ein gutes Händchen mit Deinem PC, bitte mach aber nicht alles noch schlimmer, als es eh schon ist. :klappe: :computer:

Heute war leider doch kein Badewetter, dafür war ich mit meiner Freundin in der Stadt, a weng gruschtln und kaffeena. Jetzt dreh ich schnell ´ne Runde. Bis später. :wave:

• 3Nicki
    geschrieben 1371253130000

Bin auch mal wieder kurz da. Im Moment ist viel los bei mir, deshalb seltener da.

Muss auch gleich wieder gehen, bin hundemüde. Haben zu zweit das bestandene Abi von Sohn Nr. 1 gefeiert und jetzt ruft mein Bett gaaanz laut.

Katzerl, waren heute kurz auf'm Fescht in Sonthofen. Frag mich nicht, war glaub ich Feuerwehrfest, aber gleichzeitig auch Citylauf? Jedenfalls ist das Bierzelt ganz nett, eventuell schauen wir am Sonntag nochmal vorbei. Ach ja, das Bier war übrigens nicht von schlechten Eltern!  :p   Im Amt waren wir auch noch und da sass fast neben uns der Piero Lama. Nichts Ungewöhnliches, wohnt ja hier. Ich hab mein Bild von ihm an mehrere Freundinnen verschickt, und keine kannt ihn :-?

Hat jetzt im Sommer ein paar Auftritte im Allgäu, mal sehen, vielleicht zieh ich mir das mal rein :laughing:

Ich befürchte schon - auch hier kennt ihn keiner...

Ein schönes Wochenende euch allen und Puupsi viel Glück mit dem Telekom-Mann. Sollst ihn auch nicht immer ablenken - klar, dass dann nix geht ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1371294220000

Wer hat gefeiert Nicki? Du und Dein Männe oder Du und Dein Sohn?! :crazy:

Der Piero ist doch der von den Lamas oder? Hab die 2 oder 3 mal im Festzelt gehört, naja, Durchschnitt halt, hat mich nicht vom Sockel (bzw. von der Bierbank) gehaut. Hat der nicht auch mal bei so ´nem Casting-Gedöns mitgemacht oder verwechsle ich jetzt was? :sos:

Was macht eigentlich die Planung für Euren November-Urlaub? Ich hab nochmal die Fotos angeschaut, um 16:30 Uhr war die Sonne definitiv am untergeben. War allerdings Ende November, bin dann ja gleich weitergefahren nach Ischgl zum Opening. :smile:

Ich glaub puupsi hat den :jedi: gegen den Telekomiker verloren. :sadangel:

Dann noch einen schönen Tag allerseits, jetzt ist ja endlich die :sunglasses: da.

• 3Nicki
    geschrieben 1371335247000

Ja genau, der war's, Katzerl. Gibt anscheinend auch Klavierunterricht, Sohnemann kennt eine Schülerin von ihm.

Oooh, frag nicht nach unserem Herbsturlaub. Die Woche Ägypten in den Ferien fällt wohl flach, da uns die Pfarrerin aus'm Städtle einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Bei uns steht nämlich mal wieder eine Konfirmation an. 

Nun gut, vielleicht kommen wir auch wieder zurück zu Plan A, doch ohne Kinder und stattdessen mit Freunden nach Indonesien zum Tauchen. Andere mögliche Variante: Mann geht mit dem Kleinsten in den Tauchurlaub, der Rest schaut in die Röhre.

Mir gefällt nichts so richtig, lass es einfach mal auf mich zukommen.

Heut war ja mal richtig schönes Wetter, zum Baden jedoch zu kühl. Haben uns deshalb den Inselsee nur von aussen angesehen :laughing:

• wolfswind
    geschrieben 1371374554000

Das neue Wlankabel sitzt gut, der Kampf mit der Firewall scheinbar auch gewonnen. :sm6:

Dafür ist mein Auto wieder mal kaputt. Bin gestern zu Fuß aus der Stadt heim. - Also gar keine Zeit zum holidaychecken. :rolleyes:

Und nun mal wieder puuupsi: Hab das Auto auf dem Parkplatz vom Zielpunkt abgestellt, noch extra rein und gefragt ob das eh keine Probleme macht. Heut i.d. früh mit meinem Vater und Abschleppseil rein.....ach neeeeeeee.... der Parkplatz ist Sonntags mit Schranken abgeschlossen. Na dann quer über's Gemüsebeet raus, trotz tiefem Sportfahrwerk gut gegangen. :sunglasses:

• wolfswind
    geschrieben 1371374686000

@Palme: :sm5: :laola: :birthday1:

:sm5: :sm6: :birthday1: :torte: :torte:   :knuddel:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1371374928000

Daaaanke dir!!!!! :couplekiss: :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371384691000

Palme, alles Gute! Und Puuupsi, nicht ärgern, nur wundern  :p

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!