So langsam wird es ja endlich mal etwas warm und man kann seine Jacke hängen lassen.
Hoffentlich wird es noch richtig warm, dann ist der Kontrast in der nächsten Woche nicht so groß
Wünsche allen Südlern noch eine sonnige Woche.
So langsam wird es ja endlich mal etwas warm und man kann seine Jacke hängen lassen.
Hoffentlich wird es noch richtig warm, dann ist der Kontrast in der nächsten Woche nicht so groß
Wünsche allen Südlern noch eine sonnige Woche.
Das mit dem Frühschoppen in der Kirche werd ich mal anregen, zumindest die Evangelischen sind ja recht locker drauf.
Autofahren war super! Erregte wenigstens kein Aufsehen wie's Katzerl, oben ohne im Auto - geht ja mal gaaar nicht im Allgäu :sm4: :hap:
Musste in den Westen nach Wiggensbach, dort trainierte der Nguyen gestern mit. Kennt man den eigentlich, als Nicht-Kunstturn-Interessierte(r)? Sohnemann hat sich natürlich nicht fotografieren lassen mit ihm, sehr schade. Haben aber ein Autogramm auf nem T-Shirt, das wird jetzt nicht mehr gewaschen
Ich war heute nicht im Bad, mag das nicht so und muss ja nicht mehr mit. Passt aber, bei uns hat's eben zugezogen. Ich bin dann jetzt mal fleissig...
Ach ja, am Donnerstag bin bzw. muss ich wieder mal in Ulm. Mal sehen, vielleicht lädt mich unsere Chris wieder zum Mittagessen ein :rofl:
wolfswind:
Na in Bulgarien is bestimmt Summa!
---------------------------
Des glabbst
Curi: Ebenso!
Nguyen: Ich bin ja auch tätowiert, aber des was der hat schaut sch... aus
Oben ohne läßt sich aber bestimmt erst der Fahrtwind so richtig geniessen!
Curi - schon in der Akklimationsphase? Machst du uns drüben bevor du wegfährst noch den Countdown? Biiiiiitte...
Ja, so langsam kann man bei den Temperaturen ein wenig sich akklimatisieren.
Den Countdown habe ich gerade aktualisiert.
Hier mein persönlicher Bulgariencountdown:
Haha, wie geil ist das denn
Puupsi, welche Art von Countdown haste dir denn von Curi vorgestellt? Muss ich was wissen? Zieht er sich langsam aus oder wie läuft das so?
Ich befürchte, s'Katzerl ist von der Polizei gestoppt worden. Und anschliessend direkt weggesperrt...
Wollt ihr noch den Tipp geben, es gibt da ja so Aufkleber , vielleicht so'n goldener Stern oder so? Wär frau wenigstens ein bisschen angezogen. Find ich.
... bitte entschuldigt die kurze Störung, doch ein Frage an die Insider/innen des Südens:
ich muss morgen aus einem traurigen Anlass in Eure Gegend und komme über die A9 bis München und dann weiter auf der A8 bis kurz vor Salzburg. Nun habe ich irgendwo in den Medien gehört, auf der A8 kam es wegen der Hitze der letzten Tage zu Straßenschäden und Sperrungen, meine Frage ist nun: Wo ist das denn genau gewesen und komme ich auf meiner Strecke gut durch? Und wie ist der Verkehr auf diesem Abschnitt am späten Freitagnachmittag?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß Peter
@Rhodos-Peter, ich weiß von einer Stelle Ausfahrt Abensberg, da gab es gestern einen schweren Unfall, weil sich die Betondecke auf der Autobahn "hob", da haben sie aber gestern schon gearbeitet, die ist wahrscheinlich schon behoben. Dann soll sich auf dem Teilstück bei Saal (Richtung Regensburg)auch noch die Autobahn gesenkt haben, dazu weiß ich aber nicht mehr ... das alles wegen der starken Regenfälle und der extrem Hitze - also aufpassen, nicht zu schnell fahren.
und so sah die Autobahn aus. :ouch:
Peter, du musst auf diesem Abschnitt immer mit Stau rechnen. Gerade am Wochenende da hier viele Pendler und Urlauber unterwegs sind. Wünsche gute Fahrt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!