• wolfswind
    geschrieben 1371739907000

Servus Peter! :wave: Mit dem neuen Avatar hätt ich dich jetzt fast nicht erkannt! :sunglasses:

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten - bin ja viel weiter im Süden zu Hause.

Nicki - was hast du denn da für Ideen :laughing: :rofl:

:thumbsup: für den strippfreien Countdown, Curi! :rofl: :rofl: :rofl:

und @ schwarzes Katzerl: N e e e i i i n, auch du musst nicht mehr oben ohne den Countdown machen. Nicht das dich dann wirklich noch die Polizei stoppt. Vielleicht noch auf der verbotenen Ausfahrt! :D :rofl:

Stephan, der Bulgariencountdown sieht klasse aus! :sm3:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371750920000

... vielen Dank für Eure bisherigen Informationen. Inzwischen habe ich das Geschehen ein wenig im TV verfolgt, wird schon alles gut gehen und wir planen etwas mehr Zeit ein. Im Übrigen bin ich gerne bei Euch im Süden, irgendwie ist für einen Norddeutschen die Welt dort noch in Ordnung, ich mag Eure Dörfer, Gemeinden und Städte, den Dialekt und die Lebensart, die Wirtshäuser, das Bier, die Landschaft, Trachten, usw., sicher alles aus der Betrachtungsweise eines Touristen, aber mir gefällt´s.

Und ich werde sicher auch in Zukunft mal wieder bei Euch im Urlaub sein, auch wenn diesmal die Reise mit viel Trauer verbunden ist, doch das gehört ja eigentlich nicht ins Funforum, aber eben leider auch zum Leben,

also dann, herzliche Grüße in den Süden und

Servus und Pfiat eich

Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1371772945000

:wave: Guddn Aaaabnd, der Sommer macht Pause und ich komme "endlich" mal wieder dazu, hier reinzuschauen. Keine Polizei oder so. :rolleyes:

Peter, das ist natürlich schade, daß Du aus einem traurigen Anlaß zu uns kommen wirst. Aber Du schreibst mir aus der Seele, genau aus den aufgeführten Gründen mag ich unsere Heimat auch so sehr. :clap:

Hier noch ein paar aktuelle Infos zu den Autobahnen:

A8 München Richtung Stuttgart. Zwischen Neusäß und Adelsried Baustelle, rechte Spur blockiert bis 21.06.2013 01:00 Uhr

A8 Stuttgart Richtung München. Zwischen Zusmarshausen und Adelsried Bauarbeiten, linke Spur blockiert bis 21.06.2013 05:00 Uhr

A8 Karlsruhe - Stuttgart. Zwischen Leonberg-Ost und Kreuz Stuttgart in beiden Richtungen Fahrbahnverengung, Brückenarbeiten, Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h

A9 Berlin - Nürnberg. Zwischen Bad Berneck/Himmelkron und Trockau in beiden Richtungen Gefahr durch Hochwasser, starker Regen

Und es stimmt schon, am Freitag braucht mal viiieeel Zeit, wenn man im Großraum München unterwegs ist.

Ich geh mal schauen, was es bei HC neues gibt. :open_mouth:

• BlackCat70
    geschrieben 1371916942000

HAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOOO :wave:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371919782000

...dito...

:ghost:

;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371921454000

Haaalloo zurück, ab sofort "müsst" ihr eine Woche auf mich verzichten. Gehen gleich zur Einstimmung für eine Woche "Trainingslager" in Bulgarien auf einen Geburtstag.  :beers:

Bulgarien rückt näher

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • BlackCat70
    geschrieben 1371924904000

Hihi, kaum schreit man ein bißchen rum, kommen die Männer schon zum Vorschein. :jp:

Stephan, ich wünsche Dir ganz viel Spaß "auf Bulle" wie ich mal von einem Fußballer gehört habe. Seid Ihr am Sonnen- oder Goldstrand? Ich war glaub vier mal am Sonnenstrand, aber es ist ja jedes Jahr schlimmer mit :beers: und :sex: geworden.

Curi, geht´s bei Dir auch schon bald los? Meine auf den letzten Seiten was von Hitze gelesen zu haben.

Ich bin jetzt dann auch weg, Don Quijote   :ritter: läßt grüßen. Drückt mal die Daumen, daß das Wetter so bleibt, wie es jetzt ist, auf einer Freilichtbühne ist´s bei Regen nicht so gemütlich. Auch wenn die Zuschauertribüne überdacht ist.

Also, Pfiats Eich, bis morgen oder so. :wave:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1371943104000

Sind am Sonnenstrand. Zum zweiten mal mit der Mannschaft, einmal noch privat 2003, zufällig im gleichen Hotel wie heuer mit unserer Truppe. 2008 waren wir in Sveti Vlas, Nachbarort vom Sonnenstrand, war auch sehr schön.

Sind heuer im Evrika Beach

Wie es halt so ist, früher waren es jährliche Wochenendausflüge, Sommer oder Winter. Nun fliegen wir alle drei Jahre für eine Woche fort.

Unsere Mannschaftshotels: 

Sol Fulya

Azur Resort Nessebar BeachUnd heuer s.o.  ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • 3Nicki
    geschrieben 1371945807000

Stephan, das is aber nett, dass du dich meldest!  :jp:

Lieben Gruss und eine tolle Zeit - und trinkt nich so viel ;)   Hab ja auf deinem Handy gesehen, was so alles passieren kann  :laughing:  und immer dran denken: Beim Laufen Hände aus den Taschen!  :sm3:

Katzerl, mein ununterbrochenes Daumendrücken scheint was genützt zu haben! Sieht mal trocken aus, nur wär's mir viel zu kalt... Sicher seid ihr dementsprechend angezogen, so mit Faserpelz und so  :laughing:

• BlackCat70
    geschrieben 1371984563000

Na klar Nicki, wir sind ja Altusried und Bregenz erprobt. Da hat man alles dabei, T-Shirt, Pulli, Jacke, Decke und Sitzkissen, Regenmantel und Schirm ... :crazy: Gestern konnte man tatsächlich am Anfang kurzärmlig sein, aber noch vor der Pause habe ich Pulli und Jacke angezogen und nach der Pause mußte die Decke herhalten. Am Ende um 23 Uhr waren es noch 13 oder 14 Grad.

Die Vorstellung war übrigens klasse, falls noch jemand damit liebäugeln sollte. :clap:

Stephan, das Evrika ist doch früher ein RUI-Hotel gewesen gell?! Meine Cousine hat mit ihrer Familie mal dort geurlaubt, hat denen gut gefallen. Wir waren 2002 im Burgas Beach, 2003 und 2005 im Pomorie (als es noch kein AI-Bunker war) und 2004 im Diamond.

Was ist eigentlich mit Puupsi los? Kämpft sie noch mit dem Telekomiker? :jedi:

Ich wünsche allen einen schönen (sonnigen) Sonntag. :sunglasses: :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!