Den Sommer sehe ich übermorgen.
:ghost:
Den Sommer sehe ich übermorgen.
:ghost:
Nee, Katzerl Bin froh, dass ich so viel zu tun hab im Moment. Da ist's mir relativ egal. Die Kinder haben auch genug für die Schule zu tun, ist quasi Notenendspurt.
Am Freitag "darf" ich übeigens auf meinen ersten Abiball. Outfit bis auf Kleinigkeiten komplett, gottseidank. Jetzt stellen sich noch so Fragen wie: Brauch ich ein Täschchen? Hab ich eine passende Jacke/Mantel? Soll ich eine Kette dazu anziehen?
Boah, alles so Sachen, die mag ich gar nicht. In manchen Dingen bin ich einfach keine typische Frau
Haben übrigens am Wochenende eine "neue" Hütte getestet: Alpe Schönesreuth. Ist eine recht nette Wanderung vom Alpsee aus, nicht allzu weit. Die Brotzeiten sind der Knaller, und einen Spielplatz gibt's auch. Total gemütlich war das, inklusive Jodlergruppe.
Haben schon gewitzelt - ich werd noch zur Hüttentesterin
Puupsi, jetzt mach denen mal Dampf, das gibt's doch nicht
Curi, schönen Urlaub! Und wehe, ich lese hier irgendwann irgendwas von Hitze und strahlendblauem Himmel. Kein Mensch will das hier hören, is klar, ne?
شكرا
Dann wünsche ich Euch einen ganz tollen heißen erlebnisreichen Urlaub.
Keine Sorge, er wird hier nix vom Wetter schreiben, das wäre nämlich völlig OT und dafür haben wir schließlich Wetter-Threads. :klappe:
Oh ein echter Ball. Da würde ich auch gerne hingehen. Kann ich vielleicht als Tante oder so mitkommen? Ach neee, geht ja gar nicht, bin am Freitag mit :katze: in der Alpentherme.
Die Alpe kenn ich natürlich mal wieder nicht. Von wo aus geht man denn da los?
Bis wann wird mit Besserung gerechnet?! :rolleyes:
Katze, es gibt noch an Hügel im Allgäu den du net kennst? :rofl:
Punkto Wlankabel gibt es Fortschritte. Kaufe mir heute so Stecker, damit das Internet über die Stromkabeln läuft - vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
Katzerl, wie gesagt, am Alpseeparkplatz geht's los. Gibt verschiedene Routen nach oben. Wenn ihr's mal in's Auge fasst, meld dich!
Puupsi, meinst abet nich so'n Repeater? Haben wir jetzt. Mich nervt die Wlan-Geschichte auch unendlich. Bekamen neuen Router, angeblich einen besseren, schnelleres Internet. Auch die Telekom stellte uns um auf eine grössere Geschwindigkeit. Angeblich. Im Endeffekt ist alles langsamer als vorher, ohne Repeater geht fast gar nix. Werd auch noch zum Hirschen
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende. Katzerl, geh nicht unter Ich schau erst am Montag oder so wieder vorbei, haben volles Programm am Wochenende :sm1:
Guddn Aaabnd. Ja freillig gibts einige Hügel/Berge, die ich nicht kenne. :rolleyes: Ich glaube aber, jetzt weiß ich, welche Hütte das ist. Wahrscheinlich die, die man sieht, wenn man auf den Steineberg bzw. Stuiben geht, aber eben auf der anderen Talseite.
Oh Nicki, Du wirst zum Hirschen?! Etwa zum blauen?! :klappe: Edit: gerade ist mir eingefallen, daß ich "zum lustigen" schreiben wollte.
Hab ich schon erwähnt, daß ich gerade mein Badetascherl (inclusive Reserviert-Handtuch) gepackt habe? Morgen ist extrem-relaxen angesagt, von 10 bis 10, eben so lange, wie die Therme auf hat. Und dann gehts no aufn Leberkässemmel zur Tankstelle, weißt schon Puupsi, zu der wo´s den Großen Braunen gibt.
Dann ein schönes Wochenende allerseits, falls wir uns nicht mehr lesen sollten. :knuddel:
Nein Nicki, der Repeater war das erste (vor Monaten) das ich gekauft hab, aber das half gar nicht. In unserem Haus ist soviel Metall, dass da nix repeated....
Zum lustigen Hirschen mag i auch
Extremrelaxen auf der Tanke klingt doch super! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!