Katzl, ja es geht nächste Woche wieder in die Wärme. Hitzig kann es höchstens am Tahrir werden, wenn die Revolution 2.0 am Sonntag beginnt.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1371985031000
-
geschrieben 1371986618000
Dann schick mal ein bißchen Wärme rüber. Am Tahrir Platz war´s mir schon ohne Revolution heiß/hitzig genug, da hab ich mich so gar nicht wohl gefühlt. :sadangel:
-
geschrieben 1371993750000
Das ist doch einer der schönsten Plätze auf dem das pure Leben ist. Der Ramsis ist zwar auch ganz nett, aber durch die vielen Brücken eben viel zu "leicht".
Da es in Cairo aktuell nur 35°C sind, werde ich lieber die richtige Wärme in der übernächsten Woche aus der Soma Bay ( > 40°C) rüber schicken.
-
geschrieben 1371994313000
Das Evrika war bis 2011 ein RIU. Seit 2012 habens die Poolanlage erweitert mit Rutschen usw für Familien. Die armen Familien müssen nun eine Woche nichtstrinkende Fußballer ertragen...
So, nun aber wirklich tschüss, gleich gehts zum Flughafen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1371998680000
Stephan ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Spaß und so. Erholung und schlafen wird eh überbewertet ...
Curi ich weiß schon, daß Du den Trubel magst, aber Du bist ja auch ein paar cm größer als ich, vielleicht macht das auch was aus. Auf jeden Fall bin ich kein Freund von Menschenaufläufen, Karneval in Kölle mal ausgenommen.
Ich geh jetzt mal die Couch bewachen.
-
geschrieben 1372017238000
... so Guadn Obnd, i bin wieda dahoam,
dankschön un Pfia God beinand, es liabn Leid
Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1372108455000
Und Peter, wie ging´s mit der Fahrerei? Waren die Straßen soweit in Ordnung?
-
geschrieben 1372109717000
Kätzle, es geht nicht um den Trubel auf dem Tahrir, der sicherlich am Sonntag dann wieder sein wird. :klappe: Es geht um die Wirkung des Platzes und vor allem um das überschreiten desselben samt der Zufahrten.
Man fühlt sich dann wie am Place de la Concorde oder dem Place Charles-de-Gaulle, eben mitten im Leben.
-
geschrieben 1372195527000
Puupsi, wie schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich verstehe Dein Posting so, daß Du mit den Telekomikern immer noch nicht zufrieden bist. :crazy:
Ja mei Curi da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen. Mit dem Tahrir Platz meine ich natürlich. Ich war ja nur ein einziges mal dort und das zum Glück auch nur für eine halbe Stunde, aber ich habe mich tierisch unwohl gefühlt.
Hat eigentlich zufällig jemand den Sommer gesehen?!