BicMac ist auch für mich keine Option.
Die Gutscheine doch immer auch zum Ausdrucken direkt auf der Homepage!
Ich werd heute mal wieder Kürbissuppe machen - die gibts jetzt bis zum Abwinken.
Dieses mal diese: koch ich erstmalig
BicMac ist auch für mich keine Option.
Die Gutscheine doch immer auch zum Ausdrucken direkt auf der Homepage!
Ich werd heute mal wieder Kürbissuppe machen - die gibts jetzt bis zum Abwinken.
Dieses mal diese: koch ich erstmalig
Mmmmh, klingt lecker, hab´s direkt mal gespeichert und warte auf Deinen Erfahrungsbericht. Ich bin heute auch schon um einen Kürbis rumgeschlichen, hab ihn aber dann doch im Supermarkt gelassen. :rolleyes:
Ich mach uns mal ´nen Kaffee - wollt Ihr vielleicht Lebkuchen dazu?!
Jaaaaaa :laola: :sm3:
Hab ja während deiner Abwesenheit schon die Kürbis Ingwer Suppe und die Kürbis-Tomaten Suppe vom CK gekocht und Nicki und Palme waren begeistert. Nur zu empfehlen!
3Nicki:
Stimmt, 'nen BicMac kann ich aufgrund der Höhe auch schlecht beissen, ist nur was für Männer
-----------------------------
Für echte Kerle halt...
Lebkuchen??? Is scho wieder Weihnachten????
Lebkuchen gehen immer.
Ja also heute ist doch auch wirklich das volle Lebkuchen-Wetter. Viele Jahre fand ich es total doof, wenn im September schon der Weihnachtskruscht in den Regalen stand. Zwischenzeitlich mag ich gerade die ersten Lebkuchen besonders gerne.
Ich hab auch zwei Kürbissuppen-Rezepte vom Chefkoch. Wobei die Auswahl da ja eh gigantisch ist. Kürbis mit Tomate kenn ich nicht. Hast Du das Rezept in der Nähe?
Jetzt werd ich mal den Kachelofen anfeuern ... Bibber Bibber.
Ja, Puupsi, berichte mal!
Bei mir gab's heute auch lauter Suppen. Mittags Tom Kha Gai mit Thaireis und abends ordinäre Griesklösschensuppe. Kinder waren alle durchnässt, passte ganz gut.
Mit Lebkuchen warte ich noch ein bisschen, Ofen war auch noch nicht an, aber unsere Fussböden glühen inzwischen. Brauche mindestens 21 Grad zuhause, gerne ein bisschen mehr. Sind immer alle im T-Shirt und meistens auch barfuss. Nur nachts, da brauch ich's richtig kalt, Balkontüre steht immer ganz offen, auch wenn's schneit. Hatte auch schon Flocken im Gesicht, da ist dann aber Schluss mit lustig und ich mach doch auf kipp
Komme gerade von einem Konfirmationselternabend, seeehr schön gewesen Seit heute ja auch wieder aufstehen in der Früh, jetzt geht der Schulstress wieder los :sm1:
Hi.
Also bei uns zu Hause sind diese Kürbis-Tomatensuppe und die Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch der Burner.
Aus der gestern geposteten Suppe ist nix geworden - ich hab erst später gelesen, dass da Sellerie drinnen ist und den mag ich nicht. Hat dann gestern einen schnellen Grießschmarrn gegeben und dann husch ins Kino: White house down. Seeeehr cool
Was ist denn nun ein Grießschmarrn schon wieder? Klingt irgendwie nach Schonkost für alte Leute und kleine Kinder. :klappe:
Ich hab auch noch was leckeres für Euch: Kartoffel-Kürbis-Curry vom CK. Hab ich letzten Herbst ein paar mal gekocht, allerdings meistens mit Hackfleisch. Schaut einfach schöner aus. Heute ist ein Hokkaido Kürbis in meinen Einkaufswagen gehüpft, in den nächsten Tagen wird daher die Herbst-Saison eröffnet.
Meeensch Nicki, im Winter bei offener Balkon-Türe schlafen? Du bist ganz schön cool drauf oder es geht bei Euch im Schlafzimmer ganz schön heiß zu. Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade Biber-Bettwäsche und einen Faserpelz-Schlafanzug.
Warst Du eigentlich schon auf einem Viehscheid? Kranzegg ist morgen gell?! Hindelang die Woche sei gut gewesen, habe ich mir heute sagen lassen.
Ich hab grad genug von hüpfenden Hokkaiodo-Kürbissen. Ich mach mich jetzt dann wieder an die üblichen Gemüsecremesuppen, morgen aber erstmal wieder Lasagne. Viel Arbeit, lohnt sich aber immer.
Nein, sind noch bei keinem Viehscheid gewesen. Muss ja ein bisschen auf das dort ausgeschenkte Bier achten und noch war kein G'scheits dabei
Allerdings arbeiten gerade zwei meiner Männer in Pfronten, morgen auch. Mal sehen, ob ich mich da ev. mit dem Rest morgen spätnachmittag mal sehen lasse. Zum Abtrieb aber bestimmt nicht, ist mir das Wetter zu schlecht.
Letztes Jahr waren wir erstmals mit hohem HC-Besuch in Obermaiselstein zum Abtrieb. Taugte mir nich so, ein ewiges Gerenne nach den Herden. Den finde ich übrigens in Gunzesried ganz schön.
Sag bescheid, Katzerl, falls du wo aufschlagen wirst
Morgen Kranzegg? Ui, wusste ich nicht. Ja, mal sehen! Können ja notfalls heimlaufen, ein Vorteil
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!