• wolfswind
    geschrieben 1379181160000

Aber Kaiserschmarrn kennst du schon Katzerl, oder? Und Grießschmarrn wird genauso gemacht - nur halt mit Grieß statt mit Kaiser :laughing: :rofl:

Das Kartoffel-Kürbis-Curry hab ich gleich mal abgespeichert. Klingt lecker :sm3:

Die offene Balkontür find ich übrigens auch ganz schön hart. Ich bin ja nachts so erfroren.

Morgen fahr ich übrigens mit dem Verein zur Landesausstellung. :D Bin schon gespannt, was es alles Interessantes zum Angucken gibt. Hoffentlich regnets nicht! :?

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1379183318000

Nicki, wir gehen recht gerne zum Scheid nach Obermaiselstein. Aber wir bleiben dann einfach beim Scheidplatz stehen und schauen uns da die Ankunft und die Verteilung der Tiere an. Ist halt Geschmackssache, wie alles. :crazy:

Ah okay, Grieß statt Kaiser. Ich bin ja nicht so der süße Esser, gestern Mittag z.B. gab´s auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren Apfelstrudel und ich mußte doch gleich im Anschluß ein Leberwurstbrot vertilgen. Normal mach ich eine Suppe vorab, nur gestern hatte ich keine Zeit dazu.

Was wird denn auf der Landesausstellung ausgestellt? Das Land? Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Wetter. Bei uns ist morgen Landtagswahl und ich hoffe doch sehr, daß wir uns nicht verwählen. Der Wahl-O-Mat hat auf jeden Fall meine Vor-Wahl bestätigt. :jp:

Puupsi, noch wegen der Frage auf dem anderen Kanal. Ist von mir aus auch okay. Gestaltet sich ja eh alles a weng schwierig. :meinung:

• wolfswind
    geschrieben 1379185828000

Leider sind wir hier alle süße Esser - drum schau ma ja so gut aus :sm6:

Die Landesausstellung findet immer alle 2 Jahre mit neuem Thema statt - heuer Brot und Wein und dann werden halt zum Thema entsprechend Museen gemacht, wo man - in diesem Fall sieht, wie ab der Jungsteinzeit Brot gemacht wurde und mit welchen Geräten. Für Kinder gibts einen Brotbackkurs und ich hoff für uns Erwachsene einen guten Wein.

Wir organisieren da immer einen Bus, damit wir alle miteinander fahren und dann gibts auch gemeinsam Mittagessen und bisher war's immer ein lustiger und schöner Tag.

Wir wählen ja erst in 14 Tagen - bin aber schon froh, wenn die ganze TV Gespräche vor der Wahl vorbei sind.

Die Geschichte am anderen Kanal ist schwieriger als ich dachte.. :rolleyes:

So, ich muss mal schnell in die Küche nach den Melbaschnitzeln schauen. :D

• 3Nicki
    geschrieben 1379188491000

Schwierig, ja, deshalb lass ich euch mal machen ;). Bei mir wird das sicher eh nix, lese aber gerne mit. Vielleicht ja dann doch ganz spontan  :jp:

Ja, ist sicher besser, in O'stein am Scheidplatz zu stehen. Das ist total nett gemacht, geb ich dir Recht. Uns sagte man, dass es so spektakulär wäre, wenn die Viecher durch den Tunnel kommen... na ja, ging so. 

Puupsi, viel Spass morgen! Wir machen auch was Kleines, wenn das Wetter so sein sollte wie heute.

Ähm, hab ich erwähnt, dass ich schon "Schneeaussicht" habe? Sieht klasse aus! Ein weinendes Auge ist aber dabei  :|

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1379189038000

Ihr habt Sorgen.... ;)

Morgen früh 7.30 Uhr, Dienstantritt, Wahl steht an, dann kurz zur SpVgg Fürth, um 17.30 Uhr zurück zum Wahldienst und anschl. auszählen. Denke vor 23 Uhr komm ich nicht heim.

Und nächsten Sonntag schon wieder Wahldienst....

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1379189946000

Sag nicht wir haben Sorgen - die Frage bzgl. Miniusertreffen Süden ging auch an dich :sm4:

Übrigens, in zwei Wochen hab dann ich Wahldienst ;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1379190999000

Wahlhelferin? Hättst was gscheits glernt... :p

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1379193588000

Dito      :p

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1379193724000

Ich habe versucht zu retten, was zu retten ist. :bulb: :crazy:

Na sehr löblich, Ihr Wahlhelfer. Nicki und ich kurbeln dafür die Wirtschaft an, das ist doch auch was. :laughing:

Das hier ist übrigens meine Lieblingserinnerung an O´stein. :clap: Kurz darauf hat dann ein Junghirte aus dem Maßkrug getrunken. :spucken:

Hab heute schon in der Zeitung gelesen, daß das Nebelhorn schon weiß ist. Hast Du die Skier schon gewachst Nicki? Ich hoffe, daß ich heuer öfter zum skifahren komme als letztes Jahr. Will auch unbedingt mal wieder nach Ischgl.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis bald. :wave:

• 3Nicki
    geschrieben 1379203855000

Nicht nur das Nebelhorn, die Schneefallgrenze ist sag ich jetzt mal kurz über Grünten ;)

Ski stehen gewachst bereit, haben so "übersommert". Mein Mann ist da inzwischen Profi, hat alles zuhause, bring die Skier also ruhig vorbei :laughing:

Skiurlaub woanders hatten wir lange nicht mehr, obwohl wir ja auch jederzeit nach Laax könnten. Haben jedes Jahr die Saisonkarte (1100 Euro :-? ) und die Möglichkeiten hier reichen uns völlig aus. Alles andere ist zu viert dann echt ne Kostenfrage :-?

Katzerl, super Reisetipp, und das Bild ist phänomenal :jp:

Stephan, aber echt :gun:  

Tut so, als ginge ihn das nichts an, tssssss. Jetzt simmer aber beleidigt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!