Waren gestern um 18.30 Uhr fertig mit auszählen. So ne Thai Curry Suppe würd ich auch probieren. Nur Curry kommt daheim nicht auf den Tisch, schmeckt der Chefin nicht...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1379971178000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1379976120000
Hot Pot kannte ich nicht, sieht aber klasse aus und wäre sicher mein Geschmack!
Stephan, im Orginal-Thaicurry ist kein Curry drin, heisst nur so Gibt's in rot, grün und gelb. Ist auch keine Suppe. Wird hier halt teilweise stark verfälscht, das Rezept.
Mannnn, war das heute heiss! Auf Terrasse kaum auszuhalten. Mussten doch nochmal
die Sommerklamotten raus
-
geschrieben 1380007267000
Irgendwie hat jeder dieser Hot Pots was für sich...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1380021567000
Hast Recht!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1380059782000
Puupsi, haste das Rezept des Tages bei CK gesehn? Klingt super und dazu noch hot, um beim Thema zu bleiben
-
geschrieben 1380136277000
Na geh, dass hab i jetzt versäumt.
Wo ist denns Katzerl? Wein lesen? Honig kalt schlagen? Kürbiskernöl pressen?
geschrieben 1380143928000
Nix dergleichen. Hab versucht, unsere Wohnungseinrichtung an zufällig passierende Passanten zu verkaufen. :crazy: Kam bloß den ganzen Tag keiner vorbei. :rolleyes:
Neee Schmarrn, ich war heute in Friedrichshafen, aber nicht auf der Messe, sondern als Zeppelin-Shuttle. Auf den vierten Versuch hin hat es geklappt und unsere Leit sind in die Luft gegangen. Am Heimweg haben wir noch beim Fliegenden Bauern Brotzeit gemacht.
Jetzt drehe ich schnell eine Runde durch´s Forum und dann schmeiße ich mich auf die Couch. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis bald.
-
geschrieben 1380144351000
zufällig passierende Passanten :rofl: :rofl:
Bin dann auch mal auf der Couch!
geschrieben 1380144535000
Dann sehen wir uns ja gleich.