Ich trinke ehrlich gesagt selten Frankenwein. Bin auch kein Weinkenner, nur Weintrinker...
Obwohl es schon gute Frankenweine gibt. Musst aber für a Fläschla dann schon ein paar Euros ausgeben.
Ich trinke ehrlich gesagt selten Frankenwein. Bin auch kein Weinkenner, nur Weintrinker...
Obwohl es schon gute Frankenweine gibt. Musst aber für a Fläschla dann schon ein paar Euros ausgeben.
Da kann ich gar nicht mitschwätzen, drum erzähle ich einfach, daß wir bei herrlichstem Wetter auf dem Viehscheid in 0bermaiselstein waren.
Soooo, wieder geht ein schöner Tag zuende. Ich hoffe doch, daß es wirklich die ganze Woche so schön bleibt. Nachdem der Zeppelin-Flug unserer Eltern nun schon drei mal abgesagt wurde, wäre es schön, wenn es am Mittwoch endlich klappen würde.
Stephan ist wohl noch beim zählen und Puupsi auf dem Heimweg. Bin schon gespannt, was sie uns zu erzählen hat ... :angry:
Dann noch einen schönen Abend allerseits.
wieder zurück aus der Stadt! Superschön wars und ohne besonderen Vorkommnisse.
Freitag abend waren wir HotPot essen. Kennt ihr das? Chinesisches Suppenfondue. Lecker.
HotPot schmeckt aber nur gut im "Doppel". Denn die feurige Brühe ist das beste überhaupt, wird aber leider oft nicht angeboten.
Von daher am besten selber machen, dann hat man auch den SG 10+...
Wer hat gerufen?! Essen ist fertig?! Prima.
Ich kenne natürlich keinen Heißen Pott. Gibt´s bei uns in der Provinz glaub nicht. Oder Nicki? Du bist doch eher die Frau von Welt.
Aha. SG10+. Klingt wie ein Kamera-Typ oder so.
Puupsi schön daß Du wieder da bist. Aber ganz ohne komische Ereignisse?! :sm4:
Kätzle, den HotPot kann man ganz einfach selber machen, nur mit dem SchärfeGrad10+ würde ich vielleicht vorsichtig sein, wenn man nicht gerne "pikant" isst oder dieses nicht gewohnt ist.
Dann ist´s glaub nix für mich.
Ich geh dann mal Brotzeit richten ...
Wir futtern immer eine chilischarfe Thai Curry Suppe und eine Pfeffer+Chilischarfe Ma-La Suppe. Kann nicht scharf genug sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!