Geh bitte, bin scho seit 7h im Glashaus. :sm1:
Aber schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
Geh bitte, bin scho seit 7h im Glashaus. :sm1:
Aber schön, dass du wieder da bist! :knuddel:
Guten Morgen aus Kölle :sm6:
Lass euch schnell ein paar Früh-Kölsch da
Gestern gab's ein Fass himmlisches Bier, kommt hier immer gut an.
Ich bin dann mal frühstücken;)
jööööööööööö
Hihi Nicki, das gleiche Foto gibt es von :katze: und mir auch. Viele Grüße zurück nach Kölle und ein Früh-Kölsch habe ich sogar zuhause, also dann . Das glaub ich auf´s erste, daß das -Bier gut ankommt.
Soso Puupsi, so fleißig heute. Dann hat man wenigstens was vom Tag, wenn man nicht erst gegen Mittag frühstückt, wie andere hier. :rolleyes:
Wir waren heute z´Kempta aufm Jahrmarkt, nachdem das Wetter ja um Welten besser war, als angekündigt. Mit lauter Baustellen und gesperrten Straßen ist das Durchkommen nicht ganz so leicht.
Was mach ma heute mit dem verregneten Sonntag? :rolleyes:
Also ich installiere meine Programme neu. :rolleyes:
Und Dir würde ich extremcouching empfehlen. Das ist ja an sich meine Lieblings- und Paradedisziplin.
Soll mer mal a Kaffeele trinken?!
Jaaaa, trink mer mal a Kaffeetscherl!
Guten Abend! Schön daß Du wieder da bist Nicki. :knuddel:
Das stimmt natürlich schon, mit "Schlaflos in Kölle" kenne ich mich auch bestens aus. Wobei wir ja langsam zu richtigen Spießern werden, dieses Jahr haben wir doch tatsächlich für 3 Tage ganze 2 Übernachtungen gebucht - bislang mußte eine ausreichen. :crazy:
Noch ein Stündchen, dann kommt BsF. Palme und Puupsi, seid Ihr auch schon in den Startlöchern? Lecker Mädsche gucken. Hab ja schon gestern die Lindenstraße verpaßt, das Niveau muß also dringend runter. :klappe:
Seit wann steht ihr eigentlich auf Mädels? Hab ich da was beim Mini-User-Treffen-Allgäu verpasst :sex:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!