Ja mei, wenn´s halt so fesche Madln san.
I winsch Eich a guats Nächtle und morgen danz mer vorm Frischdig gell. :sm6: :banane:
Ja mei, wenn´s halt so fesche Madln san.
I winsch Eich a guats Nächtle und morgen danz mer vorm Frischdig gell. :sm6: :banane:
Katze - du hast mich gerufen?? Bin schon parat - Lindenstraße war mal richtig gut - im Gegensatz zu den letzten Sendungen...schau es dir online nochmal an.....
Gestern Schwiegertochter-gesucht-Hightlights - hätte mich fast übergeben.. :spucken: ...das war zuviel for me - schlimmer wie jeder Horrorfilm.....sowas gehört erst ab der Geisterstunde gesendet!!! :sm1:
BsF - meiiii - gut mal wieder.....tja, die Mädls sind echt lääääckkaaa!!! :ouch: :ouch: Sahneschnitten hoch drei....aber der Luxemburger hat auch ne nette Ausstrahlung - das wird was bei den beiden Paaren!!! :sm6:
Ja mei, Stephan, so sind wir halt
Palme, ich schau das Zeugs ja nicht, hab jetzt aber zweimal The Voice verpasst Mal sehen, ob ich das online hinbekomme. Ansonsten musst du mal wieder helfen
Bin morgen übrigens am Flughafen MUC, Sohnemann bringen. Der hat's gut, überwintert quasi in Südostasien, ganze 4 Monate. Und ich muss diesmal wieder zurückfahren, ist ja eigentlich immer unsere Zeit
Wünsch euch was! Ich melde mich wieder, wenn die Tränen versiegt sind
Stephan - wir lassen nix schönes aus!
Nicki - die letzten 2 Folgen Voice waren jetzt aber nicht so prickelnd. - Ich hab mir dabei gedacht, dass lässt ganz schön nach.
So meine lieben, ich muss jetzt noch ein Nachmittagsschläfchen machen, bin noch ganz müde vom Tanzen in der früh. :sm6:
wolfswind:
Stephan - wir lassen nix schönes aus!
-------------------
Oh la laaa
Jep, Puupsi, so isset nu mal
Danke, Palmelinchen. Mal sehen, ob ich das noch schaffe. Wenn's eh nich so prickelnd war...ja, mal sehen. Wollte es noch programmieren, dann doch vergessen.
Hat ja leider nicht ganz geklappt mit'm Treffen, schade! Fahrt nach MUC wie immer superätzend, war insgesamt 4 Stunden unterwegs
Gerne doch... ..4 Stunden?? Nicht wahr, oder?? Normalerweise ist ja dientags nicht sooo viel los wie am Montag o. Freitag......scheiß Straße sag ich da nur! :gun:
4 Stunden nach Minga?! Hin und zurück oder einfach?! :shock: Da stimmt doch irgendwas nicht. :crazy:
The Voice guck ich auch nie. Heute hab ich eh alles verschlafen. War wohl auch vom Morning Däncechen zu geschafft.
Ich mach dann mal das aus und sach Gute Nacht.
..ähhhhmm, Blackcat - ich vermute mal schwer, die 4 Stunden waren allgemein gehalten - 1,5 h mitm Ferrari hin+zurück....und 2,5 h lang im Äirbräu beim gehockt....sind nach meinen blonden Berechnungen auch = 4 h insgesamt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!