Sorry, The Voice-Tag
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1384560524000
-
geschrieben 1384706092000
Richtischhh Puupusi - wir müssen hier wieder für Stimmung sorgen....*Zuprostsmileys-an*....winke auch mal von der Playa ins Allgäu rüber - schööön isses hier....überlegt doch mal fürs nächste Jahre - Nicki, Blackcat usw....ihr würdet sseeehr gut hierher passen!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1384712445000
Hi Mädels, schön daß Ihr wieder da seid. :knuddel:
Ich überlege tatsächlich, ob das November-Treffen nächstes Jahr mal eine Option wäre, falls es weiterhin stattfinden sollte. Freut mich auf jeden Fall, daß es Euch so gut gefallen hat.
Gestern war ich dauernd unterwegs, u.a. bei :katze: zum Kaffeena und abends auf dem Konzert der Musikkapelle. Mit After-Konzert-Hock natürlich. Heute gehen wir schon wieder zu einem Konzert und zwar in die Kirche, quasi zum entschleunigen.
Vorher habe ich noch gschwind den Rest von BsF angeschaut, den ich am Montag ver:spucken: habe. Jetzt bin ich voll auf dem Laufenden und kann morgen weiter schauen. Bin schon gespannt, wie sich unsere Allgäuerin so macht.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen schönen Abend, macht es Euch gemütlich und laßt das Wochenende ruhig ausklingen. Pfiats Eich.
-
geschrieben 1384729912000
Ja, Katzerl, dachte ich mir auch schon. Nächstes Jahr pack mer's
Ach ja, Palme war noch nicht wieder zurück, auch auf Malle gibt's Internet
-
geschrieben 1384740761000
Ja Mädels - also ihr werdet gar ned gefragt, sondern einfach der Flug gebucht - fertig!! Ihr seid dabei, ohne "wenn+aber"!!!
Ansonsten - Katzerl, bin auch gespannt auf BsF morgen - hilf mir kurz auf die Sprünge, welche meinstn mit "unsere Allgäuerin"?? Hab nicht gewußt, daß Nicki dort mitgemacht hat...:)))))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1384760101000
Ja genauuuuu
-
geschrieben 1384777635000
Na dann freu ich mich schon auf BsF heute :rofl:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1384798444000
Nix da, bin ich nicht, suche keinen Bauer und umgekehrt wohl eher auch nicht
-
geschrieben 1384799055000
Ich glaub die Allgäuerin heißt Vanessa und sie ist beim Bruder vom Kurt aus der letzten Staffel zu Gast. Beim Scheunenfest hat sie ein schwarz-pinkes Dirndl getragen und einen passenden Hut dazu. Aus der könnte man ungefähr 4 Nickis machen. :klappe:
Uund Puupsi, was kannst Du uns alles erzählen? Hast ja bestimmt unterwegs wieder so einiges erlebt.
Gerade erst gesehen. Nockerlevent.