Die Aussage des Wochenendes kam wohl definitiv von Marjo (Reisebegleitung von Louboutin):
"Irgendwie hab ich den Sinn dieser Usertreffen noch immer nicht verstanden..."
Wir habens ihr dann nochmal erklärt: "Gemeinsam fressen und saufen "
Die Aussage des Wochenendes kam wohl definitiv von Marjo (Reisebegleitung von Louboutin):
"Irgendwie hab ich den Sinn dieser Usertreffen noch immer nicht verstanden..."
Wir habens ihr dann nochmal erklärt: "Gemeinsam fressen und saufen "
Uuuund Katzerl - wie wars??? Hab jetzt auch gecheckt, wer die Allgäuerin ist - stand ja schließlich "Kempten" aufm TShirt - aber dieser Zug ist abgefahren, das wird nix......
Die zwei Blondinen-Grazien - naja - in einem anderen schrieb treffen jemand: "die aufgesetzten Fake-Blondies".....:)
Ansonsten war das ständige Geknutsche heute fast unerträglich - so oft konnte ich den Videotext gar nicht dazwischenschalten, um meinen Augen das nicht antun zu müssen......HILFE!!!!
Welch rührender neue Bauer - so unbeholfen, aber könnte was werden......aber bei "Sekt ohne Alkohol" ans Bett hätt ich ihn leider schon - bevor er überhaupt zur Tür rein wär - fluchtartig verlassen:)
Ach ja - da war noch der "erste Kuß" im Stall - wo man die Maus in Großaufnahme sah - schade, daß hier keine Würgesmileys grad funzen, spätestens da wär die Romantik auf -0,5 gewesen!!!
@Puuupsi:....genauso mit losgelöstem Mundwerk kennen wir dich...und lieben dich dafür....:))
Puupsi, Du hast mit Deiner dezidierten, umfassenden Erläuterung und Hintergrundinformation zur Grundlage und Ablauf des IHCT das zentrale Merkmal auf den Punkt gebracht.
Nach 11 Usertreffen kam jetzt endlich die Erleuchtung. :rofl: :rofl:
So lange hast Du gebraucht? :klappe: :rofl:
Aber lieber spät als nie. :laola:
Na so Powerkulturusertreffen wie z.B. im Allgäu bei den Katzen haben die Realität verschleiert.
Ja mei, wenn´s halt so viel zu sehen gibt. :rolleyes: Ich denke, Euer Malle-Treffen hat noch was vom Charakter der früheren Treffen, wie z.B. Frankfurt.
Palme, das KE-Shirt hat die gute Frau gleich drei Tage getragen. Vielleicht kann man auch davon ausgehen, daß es sich um einen (!) Drehtag handelt. Aber ich seh´s auch so, das wird nix. Da hilft nicht mal mehr alloholfreier Sekt. :crazy:
Stephan, ob die tatsächlich so doof sind, steht wohl in den Sternen. Für Geld tun manche Leute ja alles. Aber das ist dann auch schon wieder a bisserl doof. :meinung:
Jaaaaaa, Frankfurt hatte was Kätzle. Ein tolles Treffen mit so einigen Highlights, wie dem rosa Brunnen, Risco usw. :rofl:
Blacky, sagen wir es so. Die was ich gesehen habe hatten einen IQ von Acht. Ein Backstein hat einen IQ von Neun...
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Ich schau jetzt Fußball.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!