• 3Nicki
    geschrieben 1385075931000

Mich hat's voll erwischt, der Blues oder die Depression:-(  Kann man nennen, wie man will - das Kind muss halt einen Namen haben ;)

Puupsi, waren damals auch kurz nach dem Tsunami in Thailand. An den Traumstränden lagen noch die Christbaumkugeln, Flipflops... Auf dem Schiff von Koh Phi Phi zurück nach Phuket waren einige Gerichtsmediziner an Bord:-(

Sind inzwischen wieder bei den Gilis angelangt. Dort ist gerade unser Sohnemann und hat heute anscheinend erfolgreich seine Tauchprüfung abgelegt. Jetzt warten sicher alle auf mich, aber ich werde wohl auf ewig die einzige Nicht-Taucherin in unserer Familie bleiben ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1385152368000

Wir waren im September 2006 in Sri Lanka, also knapp 2 Jahre nach dem Tsunami. Am Strand lag immer noch einiges an Müll rum und die Einheimischen sind tatenlos daneben gesessen und haben jedem Touri was vorgejammert. Klar war das schlimm damals, aber vom reden allein wird es auch nicht besser. Es war mir ein absolutes Rätsel, warum die nicht die Ärmel hochkrempeln und den Müll wegschaffen. :angry1:

Habe gerade nach den Gilis gegoogelt. Könnte mir gefallen. :sunglasses: :jp:

• wolfswind
    geschrieben 1385235423000

@Nicki: kein Wunder bei dem triesten Wetter...sogar Palma ist keine Option.

Und zur Tauchsituation: eine muss ja schließlich an Land warten ob denn auch alle wieder hoch kommen. ;)

@Cat: Auch 2009 war von Müllbeseitigung noch nichts in Sicht und vermutlich ist es jetzt immer noch so - aber so ist die Mentalität dort. Die arbeiten nur, bis sie genug verdient haben um für den heutigen Tag genug Reis kaufen zu können. Sparen ist ein unbekanntes Wort.

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    geschrieben 1385317802000

HAAALLLLOOOOOOOOO !!!!!!!! Niemand zuhause im Süden?! :shock1:

Eigentlich wäre heute ja so ein richtiger Kanapee-Nordwand-Tag gewesen, aber wir mußten ja zum Kaffeena. :rolleyes: Immerhin hat es danach noch eine Lauch-Torte (schön warm direkt aus dem Ofen) gegeben. :clap:

Ächz stöhn, gestern war ich mit einer Freundin auf einer Zumba-Party, die geschlagene 3 Stunden gedauert hat. Nach der Hälfte waren knapp 10 Minuten Pause. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Heute früh waren die Beinchen a bisserl schwer, der Muskel:katze: hat sich aber noch nicht eingestellt. Entweder haben wir gut gedehnt oder er kommt erst morgen.

Und sonst? Was macht Ihr so? :angry1:

• wolfswind
    geschrieben 1385332472000

War heute - ideal zum Wetter - auf der Buchmesse und dann den ganzen späten Nachmittag am lesen der Neueroberungen. :D

Zumbaparty klingt nach aktiver Samstaggestaltung! :jp: bravo!

Hab den Samstag vormittag mal dringend Schlaf vom Mallorcawochenende nachgeholt und mich nachmittags mit Freunden - allerdings nicht zum Zumba - getroffen. :sunglasses:

• wolfswind
    geschrieben 1385380593000

Es hätte auch gereicht, wenn nur einer Mittagessen holt! Jetzt sind wieder alle unterwegs. :rolleyes:

• sunshine48
    geschrieben 1385381533000

Hallo miteinander!

Inzwischen ist etwas mehr Normalität in meinem Leben eingetroffen -

während unseres letzten Urlaubs ist  ganz überraschend meine Mutti

verstorben

Die letzten Wochen waren wir überwiegend damit beschäftigt, die

Wohnung zu räumen usw.......

Hatte bisher keine Lust - außer bei "Spruch des Tages" zu schreiben, aber

seit Freitag ist alles in allerbester Ordnung - wir sind Großeltern geworden

- ganz toll freu!!! (:

Puupsi - mit Mittagessen ist leider nichts - aber vom Abendessen bleibt mit

Sicherheit mal wieder was für Euch übrig - es gibt  einen selbstgekochten Hühnereintopf mit Gemüse und breiten Nudeln - herzhaft mit Curry abgeschmeckt!

Hoffe doch, Euch allen geht`s gut und ab jetzt werde ich mal wieder öfters

"mitmischen"!!! gglG Chris

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • wolfswind
    geschrieben 1385391336000

Ja hallo Sonnenschein - schön, dass du wieder da bist! :kuesse:

Mein herzlichstes Beileid! Wenns überraschend geht, ist es immer besonders schlimm!

Da freut es mich, dass ich dir zu deinem Enkelkind gratulieren kann - das Leben hat auch seine schönen Seiten!

War jetzt mittags schnell mit der Kollegin beim Chinesen. :jp:

uiiii - alles weiß draußen :shock1:

• wolfswind
    geschrieben 1385393997000

Baileyskugerl darfst ruhig auch rüberrollen ;)

• BlackCat70
    geschrieben 1385404938000

Hallo Ihr Lieben. :wave:

Oh Chris, das tut mir sehr leid für Dich. :knuddel: Dann hat sich bei Euch tatsächlich das bewahrheitet, was man immer wieder munkelt. Wenn einer kommt, muß einer gehen.

Bist Du dann Oma oder Opa geworden? Wenn ich so neugierig sein darf.

Puupsi, was ist los mit Baileyskugerln?! :sos:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!