Bei der heutigen Sendung sollten ja hoffentlich keine Landsleit´ dabei sein. :rolleyes: Erst mußten wir uns bei BsF für Vanessa fremdschämen und dann kam am Donnerstag der Kommissar Kluftinger im TV, der wohl noch schlimmer war.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1386009761000
-
geschrieben 1386011069000
Absolut Ready for Woootsching..........Katzerl, du hast mich gestern mit den ganzen nackerten Männern anscheinend allein gelassen - wie konntest du nur?? .....weißt scho - sag nur 18.50h......:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1386016911000
Mei Palme, ich konnte meine Äuglein nicht mehr vom TV lösen. Und sowas im Vorabendprogramm. :rolleyes: Was meinst Du, sollten wir den PTT-Kalender für unsere allerliebsten Südlerinnen als kleines Weihnachtsgeschenk besorgen?
-
geschrieben 1386018294000
Sagt bloß ihr schaut auch noch die Lindenstrass´??? Und wahrscheinlich auch noch Dahoam is dahoam...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1386020463000
Steve - Lindnstraß schaug i scho seit da Geburt :sm3:...Jaaa - der Kalender muaß her!!!
Katzerl - die bayrische Mama hätt i auch gern ois Schwiegermammm - richtig griabig.....wo konn i mi für de bewärbn?? ....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1386239338000
Anscheinend alle hier genauso wie ich in die besinnliche Adventszeit vertieft!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1386239594000
...weniger. Eher mit Sicherungsmaßnahmen bevor der Orkan hier nachher aufschlägt.
-
geschrieben 1386241005000
Orkan?! Der ist doch auch aus aus der Lindenstraße und befindet sich derzeit hinter schwedischen Gardinen, gell Palme?! :meinung:
Bei uns ist auf jeden Fall herrliches Winterwetter, Sonne, Schnee, was will man mehr?!
Vorgestern hatten wir Weihnachtsfeier von der Gymnastikgruppe und gestern war ich mit windfee so halb geschäftlich z´Ulm auf dem Weihnachtsmarkt. War echt schön. Chris, kennst Du die Allgäuer Käsesuppe im Wecken? War lecker.
Ich dreh mal schnell eine Runde, bin hier gar nicht auf dem Laufenden. Und beim Gewinnspiel will ich auch noch teilnehmen, da muß ich aber erst in mich gehen.
-
geschrieben 1386245272000
Nö, ich meine den Xaver heute.
Es pustet schon recht ansehnlich und die ersten Äste fliegen schon durch die Gegend. Außen ist jetzt alles Sturmfest und nun heißt es abwarten.
-
geschrieben 1386247184000
Da heißts jetzt Blei umschnallen für den Flying Curi Event!
So viele Länder, so wenig Zeit.