Nicki, wo es mir gefällt, komm ich öfters
Und solange Ihr kocht, soll es mir recht sein
Nicki, wo es mir gefällt, komm ich öfters
Und solange Ihr kocht, soll es mir recht sein
Hi Mädels - wünsch euch für morgen viiiiel Spaß - haut rein und wie versprochen trinkt ihr einen Glühwein für mich mit!!!! Wie gesagt - aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :knuddel: .ihr wißt ja, was ich damit meine+was Sache ist.......
Doc, und wieder den Hühnern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Mädels, viel Spass euch, trinkt einen Glühwein für mich mit
doc3366:
Stephan, ich habe gehofft, Du hättest für nächstes Jahr nen Gutschein für die Bundesligatipprunde aushandeln können
------------------------
Du weißt doch, HC und großzügig? Gutscheine freiwillig? Einfach so? Das machen die Schweitzer doch eh nie...
Ernsthaft: ich hab nicht nachgefragt. Aber für die WM heben wir uns das Nachfragen sicher auf...
Guten Morgen! Wir haben Glühwein für und auf alle getrunken!
Ich wußte ja, auf euch ist Verlaß!!! :sm6: :knuddel: ..Wie wars???? :females:
Super! :sm6: Sollte unbedingt mal wiederholt werden! :sm5: :sm3:
Ja es war echt super in Salzburg, nur die Zeit war a bisserl knapp bemessen. Mit Frühpunschen, Vormittags-Hugo und Mittagessen lagen wir noch optimal im Plan, der Rest muß bis zum nächsten Jahr überarbeitet werden. :rolleyes:
Ich könnte mich immer noch schier wegwerfen, wenn ich an :katze: denke, die beinahe vor Schreck auf einen Christbaum gesprungen wäre. Wie hießen die wilden Manderln?
Und bei den Zurückgebliebenen ;D alles klar soweit? Von Nickis tollem Skitag haben wir ja bereits gelesen, ist schon schön bei uns gell.
Puupsi, bist Du gut heimgekommen? Ohne Umweg über Budapest?!
Ich hätte zwar gegen einen kurzen Ausflug nach Budapest nichts gehabt, aber ich bin rechtzeitig aufgewacht
Ja ja :sm2: und die Perchten - plötzlich wars furt.
Ich zerkugel mich ja noch immer über deine Sehstärke... :rofl: :rofl:
Es war sehr sehr nett mit euch, Wiederholung gerne wieder :sm3:
Danke für die super Planung
Die Heimfahrt ohne Stau !!
Noch ein schönen Abend, gute Nacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!