:knuddel: Dorle war echt schön, Euch mal wieder zu sehen. Ich hoffe, daß Ihr eine streßfreie Rückfahrt hattet. Wir haben im Zug a bisserl .
Puupsi Hab´s schon verdrängt.
Dann a guats Nächtle an alle Südis und Mitleser. Bis bald.
:knuddel: Dorle war echt schön, Euch mal wieder zu sehen. Ich hoffe, daß Ihr eine streßfreie Rückfahrt hattet. Wir haben im Zug a bisserl .
Puupsi Hab´s schon verdrängt.
Dann a guats Nächtle an alle Südis und Mitleser. Bis bald.
Schööön zu lesen, daß ihr wohlbehalten zurückgekommen seid.....wie gesagt - aufgeschoben, nicht aufgehoben!!
Sooo - morgen BsF, Geissens, Reimans.....irgendwie viel zu viel..... :crazy: ..aber hilft ja nix...da müssma durch... :sm3: :sm6:
Eieiei, was war denn bei euch wieder los
Ich bin sowas von froh, dass meiner heuer schon steht, mir springt da mit Sicherheit niemand drauf. Alle weisse Katzen haben also derzeit Hausverbot
Jaaa, bin so froh, hierher gefunden zu haben. Nix gegen das Frankenland, aber kein Vergleich zu hier. Schaue jeden Tag auf die Berge (falls sie denn da sind) und bin total glücklich Ein kleiner Unterschied ist es aber schon, keine "Inhimische" zu sein. Das Wiedersehen mit alten Freunden/Bekannten fehlt mir schon. Aber was soll's, gibt genügend Dinge, die das wieder wettmachen
So Ihr Lieben, auf zum Endspurt. :ritter: Oder seid Ihr mit den Vorbereitungen schon fertig? Ich muß noch a bisserl was kochen, aber das wird´s bald haben. Und dann lehne ich mich gemütlich zurück und warte auf´s Christkind. :crazy:
Jaaa, Stephan, ist ja auch echt ein Katzensprung von euch. Freu mich, auf ein Weinchen klappt's sicher wieder
Morgen geht's in die Schweiz, freu mich schon. Hatte die letzten beiden Tage echt Stress, brauche dringend bisschen Erholung
Wünsche euch allen ruhige und erholsame Tage und kommt gut rüber Ich werde wohl erst im Januar wieder auftauchen.
Bis dahin, macht's gut :knuddel:
Wünsch euch hier bei den Südis auch Frohe Weihnachten und laßt euch reich beschenken!! :knuddel:
@Katzerl+Co.: BsF war ja richtig nett mal wieder - an Weihnachten kommen dann noch Hochzeitssendungen bzw. irgendwann dann Urlaubserlebnisse......naja, bißchen Trash zwischen dem ganzen (Weihnachts-)Crash brauch ma ja, odddaaa?? :females:
Wann fängt Weihnachten an
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der „Habewas“ mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du
gehst ,so wie du bist .darauf zu,
dann - ja, dann fängt Weihnachten an.
- Rolf Krenzer -
Hallo Petra, Nicki, Puupsi und Silvia, in `ner guten Stunde geht`s zu
unserem Sohn und Schwiegertochter, - freue mich unheimlich, unseren kleinen Sonnenschein Erik :baby: zu sehen und auch den Abend mit den Kindern verbringen zu können. Etwas Wehmut ist dabei - leider ohne unsere Mütter!
Ich hoffe, Euch allen geht`s gut und Ihr könnt die kommenden Tage
im Kreise Eurer Lieben in Harmonie und Gesundheit genießen!
wünscht allen "Südis" von ganzem Herzen Chris
Meine Lieben! :knuddel:
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die freien Tage und laßt das Christkindle gut kommen.
Wir lesen uns dann wahrscheinlich erst Ende der Woche wieder. Liebe Nicki, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub bei den Eidgenossen, erhol Dich gut.
Dann bis bald.
Liebe Südler, schöne und erholsame Feiertage wünsch ich euch! :knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!