Huhuu, bin auch fleissig am Pflegen, bisher nichts Dazugewonnenes verloren, juhuuu!
Puupsi, die von dir angesprochenen Rezepte muss ich übersehen oder direkt weggeklickt haben. Hmm.
Schönes Wochenende euch allen :sm6:
Huhuu, bin auch fleissig am Pflegen, bisher nichts Dazugewonnenes verloren, juhuuu!
Puupsi, die von dir angesprochenen Rezepte muss ich übersehen oder direkt weggeklickt haben. Hmm.
Schönes Wochenende euch allen :sm6:
War ein Thaicurryhenderl und eine Kokoslinsensuppe.
Hab gestern anscheinend nicht genug gepflegt - mein Magen knurrt.
Ah stimmt, danke! Auf das Henderl hatte ich sogar noch geklickt, aber das brauchte ich nich.
Hat jemand was von Essen gesagt? Ich war diese Woche schon zweimal beim zumben, also darf´s jetzt auch ´ne gscheide Brotzeit sein. :meinung:
Und Nicki, hat Dich der Alltag wieder? Wie ich sehe, seid Ihr fleißig auf der Piste. Meine Skier stehen immer noch im Keller oder im Dachboden, ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Aber jetzt soll der Winter dann ja kommen.
Ich mach mal ´nen Rundgang. Vielleicht sehen wir uns noch.
Wenn wir grad mal ausnahmsweise beim Thema essen sind ,
Katzerl, das Sudhaus in SH hat einen neuen Besitzer und ist jetzt ein Steakhouse, wohl sehr zu empfehlen! Gehört übrigens zum Hirschen nebenan. Oder weisst du alles schon?
Werden wir ganz bald testen, haben einen Gutschein für zwei Vom Hirschen übrigens auch, da ist die Vorfreude nur nicht ganz so gross
Ich hab jetzt Lust auf Fertigpizza und dann ab auf die Couch. Ach ja, das Wetter war ja heute echt gruselig :sm1:
Neee wußte ich noch nicht. Berichte doch bitte nach dem Test-Essen.
Dafür weiß ich, daß es z´Kempta seit kurzem einen neuen Thailänder klick gibt. Wir waren aber noch nicht dort, das sollen erst mal andere testen.
Hast Du gestern eigentlich den Klufti im Ersten gesehen? Ich hab´s gleich zweimal angeschlafen, erst regulär und dann nochmal mitten in der Nacht. Mit den Verfilmungen kann ich mich echt nicht anfreunden. :spucken:
Was sagt unsere TV-Expertin Palme dazu?! :sm4:
...reinhetz - bin scho da... .....Kluftti?? Wer oder was is das??? Sagt mir nix....momentan kommt soviel Zeugs, daß ich ganz überfordert bin.... :crazy:
Nein, hab den Klufti nicht gesehen. Danke für den Thai-Tipp, der sehr wenig thai wirkt - Sushikurse usw...
Ich warte jetzt mal die Speisekarte ab, die wohl grad in Arbeit ist und dann testen wir ggf. für dich
Palme, es geht um den Allgäu Krimi "Milchgeld" der gestern in der ARD ausgestrahlt wurde. Vor einer Weile haben wir´s schon in B3 gesehen. Guckst Du hier.
Nicki, ich habe die Speisekarte direkt vor mir liegen. Meine Eltern wohnen in der Nähe und hatten den Flyer im Briefkasten. Es stehen ca. 150 Gerichte drauf. Und es ist auch gleich vermerkt, daß alle Gerichte Geschmacksverstärker und Lebensmittel Farbstoffe enthalten. :rolleyes:
Ist Puupsi beim essen, beim schaffen oder beim lernen?!
Nochmal zum nachzählen:
1-10a Suppen
11-19 Vorspeisen
20-27 Salate
31-39 Knusprig gebackene Ente
41-49 Knusprig gebackenes Hähnchen
51-59 Paniertes Hühnerfleisch
61-67 Gebratenes Hühnerfleisch
71-77 Gebratenes Schweinefleisch
80-86 Rindfleisch
90-96 Garnelen
100-106 Fisch, Tintenfisch
110-117 Gebratener Reis
120-127 Gebratene Nudeln
140-147 Vegetarische (mit Reis)
150-161 Haus Spezialitäten
170-174 Nachtisch
Dann noch auf der Rückseite:
21 Sushi Menüs
56 einzelne Sushis
2 Sandwiches
... und zusätzlich gibt´s auch noch ein Buffet :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!