Ah ok - Katzerl - wieder was gelernt......blick grad eh nicht durch vor lauter bayrischer Stories - die Rosenheim Cops (mein absoluter Liebling)...dann kommen wieder die Garmisch-Cops.....München 7....Hubert+Staller..... :crazy: :crazy:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1389386302000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1389387274000
Die letzten zwei finde ich auch super.
Schönes Bild übrigens von Palme+Palme, ein echtes Traumpaar.
-
geschrieben 1389391542000
..ja Katzerl - wir haben uns gesucht+gefunden
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389394334000
:rofl: :rofl:
Danke für die Mühe, Katzerl
Na, das klingt mir doch sehr nach einem 0/8/15-Chinesen, den japanischen Einschlag mal ausgenommen. Nee, wird nicht getestet, hat mit einem Thailänder echt nix zu tun. Schade!
-
geschrieben 1389459860000
Also dann doch wieder in die Höll zum echten Thai.
Ich bin ja gespannt, ob der Winter jetzt mal kommt. Gestern und heute war es auf jeden Fall schon kälter. Im Mai hab ich auch keinen Bock auf Schnee mehr. :rolleyes:
Hat kürzlich mal jemand was von Eisessen geschrieben?! Nix wie hin ...
-
geschrieben 1389462054000
Eisessen? Bin schon da
Mich reissts grad vor lauter essen, schaffen und lernen rum, aber für a Eis ist Zeit.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1389468020000
Ja so ein klitzekleines Eis kann frau doch immer irgendwie reinquetschen und das macht den Kopf sicherlich frei für neues Lernmaterial. Glaub ich zumindest. :crazy:
Hat jemand Lust, meinen Weihnachtskruscht zu verräumen? Ich hab mir das für heute gaaaanz fest vorgenommen, aber bis jetzt ist nix draus geworden. :rolleyes: Dabei hängen in der Küche schon seit Silvester Luftschlangen und Luftballons rum.
-
geschrieben 1389473897000
Daaanke, jetzt weiß ich wieder, warum ich gar keinen Kruscht erst aufhänge.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1389482467000
Mit Kindern bleibt einem gar nichts anderes übrig, als das ein oder andere Teil aufzustellen. Gibt ja heutzutage auch echt geschmackvolle Sachen, ich empfehle hier den "Impressionen" -Katalog. Gibt's übrigens auch Klamotten und Schuhe
Freu mich grad, dass ich doch gar nicht sooo spät dran war, hab sogar Kruscht entrümpelt *vollstolzbin*
-
geschrieben 1389551849000
Nicki - da muß ich Dir rechtgeben! Finde den Katalog super und habe
schon mehrmals "zugeschlagen"!
Also, ich dekoriere jedes Jahr ( jahreszeitlich!) - und dazu brauch`ich keine Kinder,
mir machts`s auch so Spaß!!
Dieses Jahr " Adventzeit" wird dann "kinderfreundlich" geschmückt, da ist ja unser "Kleiner" dann schon 1 Jahr alt und bekommt schon einiges mit!
Petra, Puupsi - auch an Euch liebe Grüße - es geht Euch sicherlich gut!
Nachher gibt`s Sauerbraten, Blaukraut und Semmelknödel und `nen guten Rotwein
dazu - also, wer möchte, gerne!!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -