Neeee, Pupsi. Ich lasse vorführen.
:laola: :laola:
Neeee, Pupsi. Ich lasse vorführen.
:laola: :laola:
Genau, von Nicki und Blacky! :sm3:
Ich bin für Curi, Nicki und Palme. :laola:
Kaum ist mal mal den ganzen Tag nicht hier ... Musste erstmal googeln, was das sein soll. Ach, das ist doch harmlos. Der Hit sind ja laut Schrott-TV die "Spielzeug"-Partys :sm3:
Egal, ich komme trotzdem, wenn Curi den Leoparden für uns spielt
Aber zurück zum Thema
Puupsi, sehr geschmackvoll, gell. Aber auch nicht gerade günstig. In ein Paar Schuhe verliebe ich mich jedoch regelmässig und da geht dann auch kein Weg dran vorbei
Party????? :sm6: Wie-was-wo.. ...egal, ich bin dabei!!! . ..und auch noch Curi in Dessous - ähhhm....muß man als HC-Admin nicht solche Nebenjobs genehmigen lassen?????? :sm3: ....
Die Bilder krieg ich jetzt nimma aus dem Kopf. :crazy:
Meeeensch, da war ich ja live dabei.
Jetzt isser wieder da, der Winter. Mal sehen wie lange. Vor mir ist grad einer hergefahren, der garantiert mit Sommerreifen unterwegs war. So deppert fährt man sonst nicht. :meinung:
Heut hab ich´s eh mit anderen Autofahrern. Mittags ist mir einer auf der A7 auf meiner Seite entgegen gekommen, d.h. er ist eigentlich schon gestanden und war grad am wenden. Ein Viertelstündchen später wurde im Radio gemeldet, daß auf der Gegenseite ein Geisterfahrer unterwegs ist, das war bestimmt der gleiche. :shock:
Von welchem Schuh-Katalog schreibt Ihr nur liebe Mädels? :crazy:
Impressionen!
Schuhe-Deko-Klamotten-Dessous-Spielsachen
und heut war er in der Post
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!