Danke für die Einladung, aber bei uns gabs Griechisch mit Zaziki, Retsina und Ouzo, hicks!
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1389554532000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1389556596000
Stephan, da komm ich doch glatt schnell vorbei - ich mag`s griechisch, aber
statt Weiß- doch lieber Rotwein!!!! :sm3:
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1389613447000
Na, während Ihr Euch hier die Bäuche vollgehaut habt, war ich bei einer Zumba-Party. War ganz gut, bis auf den Geruch und den Boden.
Anscheinend haben die mit Chlor o.ä. gereinigt, wir wären beinahe rückwärts wieder rausgeflogen. :spucken: Und dann war der Boden erst total klebrig und ist dann von Minute zu Minute rutschiger geworden. :rolleyes: Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :sm6: :banane:
Heute ist es schon wieder so frühlingshaft draußen. Hat zufällig jemand den Winter gesehen? Meinen Anorak hab ich wieder in den Schrank gehängt. :jucken:
-
geschrieben 1389628605000
Früher waren wir noch auf Tupperpartys, jetzt sind Zumba-Partys modern. Was wohl in Zukunft kommen mag? One-Way-Partys am Mars? :rolleyes:
Hol den Anorak wieder raus - ich hab das auch gemacht und jetzt bin i schnupfig. :sm1:
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1389636835000
Stimmt, auf Tupperpartys war ich auch immer ganz gerne. Aber irgendwann ist halt der Haushalt komplett und ob es jetzt ein Schüsselchen in lila oder in rot mit weißen Punkten gibt, ist für mich eher zweitrangig. :rolleyes:
Dafür haben mich meine Nachbarinnen schon zu diversen andern Partys eingeladen, Kerzen und was weiß ich was noch alles. Ich habe aber nur eine einzige Einladung angenommen und die war zu einer Jemako-Party.
Der Vorteil an der Zumba-Party ist aber eindeutig, daß man dabei ein paar Kalorien los wird, was bei allen anderen Partys eher nicht der Fall ist.
Das Weihnachtszeugs ist übrigens zwischenzeitlich auf dem Dachboden. Ich bin ja auch eher ein pragmatischer Dekorierer, aber so ein paar Weihnachtssächelchen finde ich ganz schön. Irgendwie schaut das Wohnzimmer ohne Baum ganz leer aus. :crazy:
Ich dreh mal ´ne Runde, vielleicht sehen wir uns nachher noch.
-
geschrieben 1389637152000
Ach ja, den Katalog hab ich mir mal bestellt. Voll cool.
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1389637787000
Welchen jetzt? Deko? Putzen? Kerzen? Reisen?
Ach ja, ich hab übrigens nur den Anorak weggeräumt, so 2-3 (...) Winterjäckchen sind schon noch im Einsatz. :crazy: Und am Freitag werde ich mit meiner Freundin in die Stadt gehen, mal sehen, was es bei Midseason Sale (oder ist schon Sale?) so gibt.
-
geschrieben 1389637936000
...also ich finde ja Luwa-Partys viel schöner...
-
geschrieben 1389638088000
Schätzungsweise gibt´s da jede Menge zu lachen.
-
geschrieben 1389638961000
Curi, führst du die Produkte vor?
So viele Länder, so wenig Zeit.