Ja freilich war i beim Gehirnjogging. Heut passt nix mehr nei.
Auf Brillenbügelersteigern bin i übrigens a no net kommen...
Ja freilich war i beim Gehirnjogging. Heut passt nix mehr nei.
Auf Brillenbügelersteigern bin i übrigens a no net kommen...
Äh - hast Du überhaupt eine Brille mit Wechselbügeln?! :rolleyes:
Noch 2 :laola: bis ich´s abschicken kann noch 1. :crazy:
Hat nicht geklappt, der Preis ging in den letzten 10 Sekunden um über 10 Euro in die Höhe. Neuer Tag, neues Glück. :meinung: Und jetzt endgültig gute Nacht.
Nö hab keine Wechselbügel - aber ich weiß, dass du eine hast. - Nur auf die Idee mit ebay wär ich nicht gekommen! Das einfache ist oft so nah!
Hallo, ich hoffe, daß Ihr alle gut in der neuen Woche gelandet seid.
Ja Puupsi, die Brillenbügel sind im eBay bzw. in den Kleinanzeigen schon um einiges günstiger als im gut sortierten Fachhandel. Da ich ja nicht alle Brillen mit neuen Gläsern bestücken lassen kann, muß ich mir halt ab und zu ein neues Paar Bügel kaufen.
Mei heute kommt Extra extrem spät, da kommt glaub der Dschungel-Scheixx dazwischen. Was sagt unsere TV-Expertin dazu?! Dann muß ich wohl nach WWM ins Bett gehen. :rolleyes:
Einmal mit Familie, einmal ohne!!!
Katzerl - Extra lohnt sich heute eh nicht, da es nur um den ganzen Dschungel-Fake geht....und ums "Hungern wie im Dschungel" usw.....dann lieber die volle Dröhnung mit den Geissens......und dem dauerprogrammiertem "Verrückt nach Meer" von heute Nachmittag:)
Stephan, aktuell sieht's ganz gut aus für deinen Skiurlaub im Allgäu. Am Nebelhorn und an der Kanzelwand waren am Wochenende wirklich Topverhältnisse und es soll die ganze Woche schneien. Wann kommscht ?
Katzerl, danke, alles gut gelaufen Bin lediglich etwas angeschlagen, das ganze Wochenende um 7 Uhr raus, das bekommt mir nicht so ganz. Aber nützt ja nix, bei schönem Wetter will eben jeder Richtung Berge und man muss früh dran sein
Das mit Ebay kann ich nicht, zu blond. Dafür hab ich ja aber meine bessere Hälfte
Habt ihr eigentlich letzten Dienstag Cool Runnings gesehen?
Skiurlaub findet in Leogang statt! Termine per PN...
Puupsi - lief bei mir im Hintergrund, hab aber keine Ahnung, um was es dabei geht....irgendwie, daß die bayrische Annerl die witzigen Kenianer nach Inzell geholt hat und dort trainiert...mehr blieb leider nicht hängen:))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!