• 3Nicki
    geschrieben 1390254876000

Kann nicht mitreden bei eueren Sendungen, schau ja so selten TV  :|

War aber erst im Medicus, superschön, als nächstes dann "The Wolf of Wallstreet". 

Puupsi, den "White House down" muss ich unbedingt noch sehen. Du hattest davon geschwärmt und viele andere auch. Für's Kino bin ich glaub ich allerdings zu spät dran  :laughing:

Ach so, Stephan, zweimal Allgäu und einmal Ösiland? Na dann  :D

• wolfswind
    geschrieben 1390256164000

I schau ja a nie fern :P

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1390328332000

Bei mir hat sich das TV schauen gestern auch erledigt, aber verpaßt hab ich dann eh nix. Den Medicus möchte ich auch unbedingt noch anschauen, obwohl :katze: gesagt hat, daß der Film mit dem Buch wenig zu tun hat.

Puupsi, Cool Runnings hab ich natürlich nicht gesehen, aber am Dienstag bin ich ja auch immer beim :banane: :elephant1: und dann unter der Dusche. :laughing: Ich meine aber, den Film seinerzeit (kann das schon länger her sein?) im Kino gesehen zu haben. :crazy:

Falls noch jemand Hunger hat, bei mir wäre ein Tomaten-Mozzarella-Schnitzel, ein paar Gnocchis und a bisserl Salat übrig. Hab unsere Haushaltsgröße überschätzt. :shock1:

• 3Nicki
    geschrieben 1390341621000

Lecker, ich komm noch schnell vorbei, wäre jetzt genau richtig! In 'ner Viertelstunde sitze ich bei dir am Tisch  :sunglasses:

Richtig, mit dem Buch hat der Film wenig gemeinsam. Dennoch absolut sehenswert! Will mich jetzt wieder mal an das Buch machen, hab den alten Schinken noch.

• wolfswind
    geschrieben 1390384038000

Leute! Die gewonnene Reise ist gebucht, ich bekomm Urlaub und Air Berlin war so kulant, dass wir auch von Wien aus fliegen können. :sm3:

:sm6: :dancer: :banane:

Zur Feier des Tages - eine Runde: :beers:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1390405758000

Wenn wir die Hütte zu den Wunschterminen bekommen wirds hoffentlich zweimal klappen. Nach Leogang gehts heuer zum zweiten Mal. Lieblingsskigebiet ist allerdings Wagrain/Flachau.

Viel Spaß beim Gratisurlaub!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • BlackCat70
    geschrieben 1390416308000

Ui Puupsi das ist ja pri-ima. :clap: Hast Du das Taxi auch bereits klar gemacht oder übernimmt das vielleicht sogar die Jasmin?! :laughing: Auf jeden Fall :beers:!

Sind Eure E-Mail-Adressen auch vom Datenklau betroffen? Unsere normale nicht, aber dafür die, die ich nur bei 1&1 und HC verwende. :shock1:

Ich kenne weder Leogang noch Wagrain/Flachau. Wir fahren meist nach Ischgl oder in´s Pustertal bzw. Eisacktal. Letztes Jahr war ich seit ewigen Zeiten mal wieder im Zillertal, hat mir auch sehr gut gefallen. Mal sehen, ob meine neue weiße Skihose diese Saison noch zum Einsatz kommt. :crazy:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1390422748000

In Ischgl war ich mal als Jugendlicher in den 80zigern, also tatsächlich im letzten Jahrtausend... :?

Keine große Erinnerung mehr daran. In den beiden anderen war ich nocht nicht. Und das Zillertal kenn ich nur vom Sommer. War da u.a. mal bei den Zillertaler Schürzenjägern. War Saugeil.

Wagrain/Flachau/St. Johann kennt mal als 3-Täler-Skischaukelland. Bin dort seit meinem ca. 10 Lebensjahr pi mal Daumen zw. 15-20 mal gewesen. Kenne dort jede Abfahrt (und einige Hütten... ) wie meine Westentasche. Wahrscheinlich daher meine Vorliebe :heart_eyes:

Leogang ist mit Saalbach-Hinterglemm verbunden. Ist auch ein super Skigebiet.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • 3Nicki
    geschrieben 1390505607000

Stephan, hat Flachau was mit der Skiwelt Amadé zu tun? Sehr cool. Saalbach sowieso ;)

Du hast's gut!

Sagt mal, ihr TV-Mädels, schaut eigentlich keiner den Bachelor?  :hap:  Ich hab gestern leider irgendwie seine "Vorstellung" verpasst, quasi das Wichtigste  :?

• BlackCat70
    geschrieben 1390509199000

Tach. :wave: Ich hatte gestern noch im Büro zu tun und habe dann gerade noch das Ende vom Bachelor gesehen. Der Schwarze Kater hat mir glaubhaft versicht, daß auch sonst nur Schmarrn kommt. :crazy: Als dann aber kurz drauf der Dschungel-Scheixx anging, hab ich mich mit einem Buch ins Bettle verzogen. :bulb:

Mit der Skiwelt Amadé hab ich auch schon mal geliebäugelt und weiß gar nicht mehr so recht, warum das damals nix geworden ist. Vielleicht weil wir dann nach Garmisch bzw. auf die Zugspitze sind?

Und mein erster Skiurlaub ohne Papa ging Mitte der 80er ebenfalls nach Ischgl. Gut Urlaub ist ein bißchen übertrieben, es war nur ein Wochenende, aber trotzdem seeeehr cool damals, ich war schließlich erst 16 und sonst noch nie mit Freund verreist. :laughing:

Ach ja, bei den Schürzenjägern waren wir auch zweimal, aber leider nie in Finkenberg beim legendären Open Air. Hätte man vielleicht mal machen müssen. :sm5:

Hat jemand Puupsi gesehen? Kann sich wohl wieder nicht vom Glashaus trennen. :rolleyes:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!