• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1390510035000

Nicki - ich wußte es ja....du guckst immer den Bachelor...mein Ding isses nicht.....und mit Glatze schon zweimal ned... :sm3: ..nein, also da bin ich raus...genauso wie beim Dschungel - gaar ned meins...läuft max. im Hintergrund mal - aber nicht "aktiv"....

Zillertaler Schürzenjäger find ich toll - das Ereignis am Finkenberg muß ja immer bombastisch sein.....ich hab in Kastelruth mal in einem Hotel gewohnt, wo ich vom Balkon aus in den Garten eines Musikers der Kastelruther Spatzen die Aussicht hatte...die sind ja auch suuupi.....Aber am geilsten sind meine "Tonihof-Buam" - kennt von euch sicher keiner, kommen ausm Bayr.Wald, machen a mega Musi...und sind oft im Zillertal auch bei Auftritten - ach ja - bei "Immer wieder Sonntags" heuer sinds 2. geworden.....aus denen wird noch was.....verlinke mal:

..hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1390511762000

:laughing: Ich seh schon Palme, wir haben einen ähnlichen Geschmack. :rofl:

Die Tonihof-Buam kenne ich nicht, dafür war ich schon zweimal beim Andreas Gabalier auf Konzerten. :heart_eyes:   Jetzt werden Nicki und Puupsi gleich wieder zum :spucken: anfangen. Du hast doch irgendwann mal ein (Volks)Musik-Hotel verlinkt Palme, war das nicht auch im Bavarian Forest?

Heut kommt schon wieder lauter Schmarrn im TV. :meinung: Erst gestern haben wir davon gesprochen, daß wir noch zweimal ins Kino müssen, in den Medicus und in Fuck ju Göhte, so er denn noch läuft. Wären wir nur gleich schon mal gegangen. :rolleyes:

• 3Nicki
    geschrieben 1390513212000

Ne, Palme, "immer" guck ich den Bachelor nicht. Wie' s halt reinpasst. Die Weiber sind ja immer unter aller Kanonen, unfassbar. Genauso wie das ganze Format. Aber was soll's, lass mich gerne zwischendurch richtig niveaulos bespassen :laughing:

Haha, aber gestern, die eine, Ela, die gleich mal angetrunken gegen eine Scheibe lief :sm3:. Die wär vom Aussehen her ja was für unseren Doc, was, Palme? Ist zwar völlig durch, die gute Frau, aber spielt ja in so manchen Stunden keine grosse Rolle :laughing:

Katzerl, den Fack ju Göthe kannst du dir sparen, maximal was für einen Fernsehabend zuhause. Da fand ich den Türkisch für Anfänger weitaus amüsanter. Elyas finde ich übrigens richtig schnuckelig :heart_eyes:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1390513957000

Keine Ahnung, Nicki - ich hab den Bachelor nicht gesehen und weiß auch nicht, wer "Ela" ist.....aber grad mal gegoogel - stiiimmmmmt - ist genau der Geschmack von doc+Prebs....ich verlinke mal - hoffentlich stimmt das Bild auch??

..isses die???

Katzerl - du bist ja ein Fuchs - hast recht.. ;) ..die Tonihof-Buam sind aus dem Musikhotel Tonihof raus....d.h. ein Familienbetrieb, welcher sich durch die wachsenden Erfolge der "Buam" super etabliert+heraushebt...die haben quasi ihre "Hauskonzerte", als auch zig Events inzwischen woanders - und eben auch sehr bekannt im Zillertal, wo sie u.a. auch mit den "Urspungs-Buam" zusammenarbeiten....die kennt man vom Musikantenstadl.... :sm6:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • 3Nicki
    geschrieben 1390514483000

Genau, Palme :sm3:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1390555980000

3Nicki:

Stephan, hat Flachau was mit der Skiwelt Amadé zu tun? 

------------

Kurz und knapp: Ja!  :-)

Gibts am Finkenberg noch diese Konzerte? Die Original Zillertaler Schürzenjäger (heißen jetzt nur noch Schürzenjäger) gibts ja nicht mehr.

Von diesen Tonihofbuam hab ich noch nie gehört, obwohl ich schön des öfteren im Bayerischen Wald war... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • wolfswind
    geschrieben 1390564710000

Lieber wär ich beim Skifahren - egal ob Wagrain oder Leogang! ;) Noch lieber in Obertauern :sunglasses:

Aber leider nur im Glashaus und wenn nicht dort dann auch voll im Einsatz. :sm1:

Wenigstens bin ich nimma mit der Signatur beschäftigt. Alles erledigt! ;)

Hätt grad voll Gusto auf Thailändisch! Kann jemand schnell in die Hölle fahren? :hap:

So viele Länder, so wenig Zeit.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1390570291000

Obertauern, Obertauern? Da war was? Jaaa genau, Sonnhof! Schee wars... was haben wir gefeiert :sm5: Und das einige Jahre lang.. ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • BlackCat70
    geschrieben 1390593516000

Neee ich glaub, die Konzerte in Finkenberg gibts nimmer mehr. Wäre sicher auch nicht mehr dasselbe, ohne die Ursprungsbesetzung. Da hätten wir schon früher aufbrechen müssen. Ist rum um´s Eck. :meinung:

Nicki, ich befürchte auch, daß der Göhte nicht unbedingt meinen (nicht vorhandenen ;)) Humor trifft. Das ist mehr so ein Deal, gehst Du mit mir, gehe ich mit Dir. :crazy:

Heut kommt ja Fußi im Fernsehen, schlafen wir das an?! :smile: Oder geht Ihr noch auf die Piste? Mir reicht´s für heute, bin fik und fertig. :sunglasses:

• BlackCat70
    geschrieben 1390674113000

Ich wollte Euch nicht gleich ins Koma jammern. :crazy:

:ghost:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!