Dakennts mi jetzt nimma, weil i so scheee vom kalten Kaffeedunst bin oder warum is da keiner??? :sm4:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1390992692000So viele Länder, so wenig Zeit.
-
geschrieben 1391022153000
Jössas DUUUU bischs.
ich bin grad voll im streß, am Montag hatte :katze:, heute der Schwarze Kater, morgen sein Papa und am Dienstag meine Mama. Noch Fragen? :crazy:
Falls Nicki mal wieder vorbeikommen sollte, kann der Thread ihr ausrichten, daß wir zwischenzeitlich den neuen 08/15-Asiaten z´Kempta ausprobiert haben. War gar nicht schlecht, vorallem der Txxxxxx-Grill. Muß das Wort erst einstudieren. :rolleyes:
-
geschrieben 1391035247000
BlackCat70:
Jössas DUUUU bischs.
:rofl: :rofl:
Wie funktioniert'n des genau mit dem Kaffeedunst? Ich glaub, ich hab da irgendwie 'nen Fehler gemacht, da tut sich nix
Sorry, Mädels, hatte auch alle Hände voll zu tun. Zwar keine Geburtstagsorgien wie beim Katzerl, aber reichte auch so. Zudem sind wir mittendrin am Urlaub planen, müssen noch einige Hotels fix machen.
Was für ein Wetter und Panorama, was, Katzerl? Freuen uns schon auf's Wochenende, der Berg ruft
Wegen dem Asiaten, werden wir also auch mal testen! Das gexxxxte hab ich nur nicht ganz gecheckt
Jetzt versteh ich übrigens auch, warum der Stephan so schlecht klarkommt mit seinem Handy. Er war am Morgen schlichtweg noch nicht ganz nüchtern :sm3:
-
geschrieben 1391037422000
Jetzt versteh ich übrigens auch, warum der Stephan so schlecht klarkommt mit seinem Handy. Er war am Morgen schlichtweg noch nicht ganz nüchtern :sm3:
---------
Was erlauben Nicki :sm1:
Ich hab (tatsächlich) keinen Ton, nix, nada, nothing, gehört!!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1391040413000
Ooch Stephan, nicht böse sein. War doch nur Spass
Nehm alles zurück und behaupte jetzt einfach, dein Handy ist schuld Alle anderen hören nämlich was
-
geschrieben 1391085986000
Keine Angst, so schnell werde ich nicht sauer!!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1391093890000
Mach dich locker Frankenstephe :sm6:
Hab mir eh gedacht, dass die Katzen am abfeiern sind :prost: :prost:
Im Glashaus gibts heut noch Aperolspritzer. Juhuuuu :prost: :prost: Nix wie hin!
So viele Länder, so wenig Zeit. -
geschrieben 1391106692000
Im Glashaus?! Geht das Gesöff jetzt als Medizin durch?! :crazy:
Nicki mir ist kurzfristig der Name des Geräts entfallen, daher die xchen. Jetzt weiß ich wieder, daß das gute Stück Teppanyaki Grill heißt. Ist wahrscheinlich der einzige Laden z´Kempta, der so was anbietet, hab ich zumindest noch nicht gehört und nicht gesehen.
Sosoooo der Stephan kommt schlecht klar mit seinem Handy. Männer und Technik halt, ist doch nix neues .... ich bin quasi schon weg.
-
geschrieben 1391120074000
Psssst, Katzerl, sonscht wird er no gonz narred
Warum bitte gibt's was Gspritztes im Glashaus? Unter der Woche, einfach so? Weihnachtsfeier verlegt oder wie?
Jungs und Mädels, ich bin fertig :sm1: Kempta-Marathon hinter mir, und morgen sollte ich mal wieder fleissig sein
Gut's Nächtle
-
geschrieben 1391166248000
Ja wir feiern halt die Feste wie sie fallen bei uns stand gestern ein Geburtstag an.
Abends gings dann noch zu Freunden auf ein paar Sarmale und - man muss ja schließlich beim Gleichen bleiben, Aperolspritzer.
Übrigens - die Urlaubsunterlagen sind da! :laola:
So viele Länder, so wenig Zeit.