wolfswind:
Mach dich locker Frankenstephe :sm6:
-----------------------------
Ich bin locker!
Männer und Technik halt, ist doch nix neues ....
Ist genauso wie Männer und Autofahren, gell Mädels...
wolfswind:
Mach dich locker Frankenstephe :sm6:
-----------------------------
Ich bin locker!
Männer und Technik halt, ist doch nix neues ....
Ist genauso wie Männer und Autofahren, gell Mädels...
Scheich Hadschi Alef Omar
Stimmt, mit´m Autofahren hamm ses au ned so, die Männer. Hab erst heute früh einen mitsamt seinem quietschgrünen Auto im Straßengraben liegen sehen. :rolleyes:
Zwecks Sarmale mußte ich erst googeln. Dürfte sowas wie Kohlrouladen/Krautwickel sein oder? Immer geht´s hier um´s Essen. Apropos. Ich geh jetzt dann mit drei anderen Mädels aus, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, freu freu.
Puupsi, die Unterlagen von JT meinst Du? Oder die vom Adventskalender? Oder beide?
Nicki, wer und was ist das denn auf Deinem Avatar? Kann´s wieder mal beim besten Willen nicht erkennen. Ist wohl doch die falsche Brille-Promille-Stärke.
Alle Reiseunterlagen sind da :sm6:
Ist das nicht Fuchur auf dem Bild? Oder brauch i a mehr Promille? :crazy:
Also Mädels - da seht ihr aber arg schlecht. :crazy: ..das ist ein asiatischer Woipadinga.. ..mein Sehtest am vergangenen Montag war nämlich 1a! :sm6: ...
Katzerl, wir müssen zum Promilletest!
Ihr seit doof...
Ich bins, Scheich Hatschi Wolperdinger..
Na deeeen hamma eh erkannt. :rofl:
Katzerl, ohne anklicken isses immer schlecht, was zu erkennen
Genau, ein Wolpertinger auf Komodo, dahinter Personal des Tierparks
Stephan, danke fürs Outen, wir Mädels haben's so insgeheim ja längst gewusst Ich finde Rollenspiele übrigens auch gut :sm3:
Ach ja, waren heute skifahren, das Allgäu voller Preußen Berlin hat eine Woche Winterferien. Wer noch, weiss ich nicht.
Hallo und guten Abend.
Ja das wollte ich gestern schon schreiben, daß die Urlauber wieder einfallen. In der Früh um 7:30 Uhr war auf der A7 Richtung Süden schon die Hölle los und mittags war es nicht viel besser. Ich konnte die Kennzeichen aber nicht erkennen (da Gegenfahrbahn :rolleyes:).
Wir waren daher heute a weng Winterwandern, in Eschach oben, das ist das Schneeloch westlich von Kempta. In unserer Abwesenheit hat jemand mein Auto ein bißchen touchiert, die gute Frau hat aber wenigstens eine Visitenkarte dagelassen. Ziemlich genau ein Jahr nach der letzten Delle, die auch einer beim ausparken verursacht hat.
Stephan, schreib keine Buchstaben, die Du eh nicht aussprechen kannst. :crazy:
Ich nochmal.
Hat von Euch schon jemand Pizzateig mit Weizenbier statt Wasser zubereitet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!