Daaaaaanke für die gute Dortn aus Österreich!
Ich lasse sie mir schmecken!
:sm3:
Sooo ich komme auch herbei geeilt und wünsche unserem lieben Thread-Vater Santi auch und alles Gute für´s neue Lebensjahr. :knuddel:
Ist noch was vom Schweinsbraten da? Und ein auch? Ich war zwar heute Mittag auch bei einem Geburtstagsessen, aber a bisserl was geht doch immer.
Happy Birthday auch von mir! *Blümli-in-der-Hand-halt*
Danke!
"Blumen-in-die-Vase-stell"
Auch von ein Happy Birthday, Santi - feier schön, laß es krachen... :sm6: ..und vielleicht ist ja "meine Showeinlage" zum Feiern gekommen.... :sm3:
Ich hab so das Gefühl, daß Santi außer der Dortn gar nix mitgekriegt hat.
Naja egal, ich geh jetzt nachher mit den Mädels zum Essen. Gestern Mittag waren wir übrigens anläßlich eines Geburtstags im Schalander, war lecker wie immer. Jetzt ist dann aber endlich mal wieder a Ruah mit der Feschderei. :meinung:
An scheena Obnd und bis morn.
Bleibt uns mehr vom Schweinsbraten und vor allem von der :sm6: Showeinlage
Ich glaub, ich geh heut gar nicht zum Essen. :rolleyes: Isch vielleicht no a Knedl do?
Gestern im Sam Son hab ich knusprig gebratene Ente in Erdnußsoße gegessen. Weiß zwar nicht, ob das echt typisch asiatisch ist, aber mir hat´s geschmeckt. Danach waren wir noch in der Lobby auf ´nen Absacker.
Und sonst, alles klar im Süden?! Wo seid Ihr denn?! :sm4:
Typisch asiatisch ist das bestimmt! Also gut, werden wir auch mal testen
Den angeblichen "Thai" im Forum, da bringt mich ja keiner mehr hin
Knödl sind leider keine mehr da, die Kruschte vom Schweinsbratn war auch sofort weg :hap:
Vielleicht ist Santi ja den Weight Watchers beigetreten, wer weiss
Wer hat den eigentlich die Knödln gmacht? Ich hab gar keins bekommen! :rolleyes:
Mädels, beim nächsten Bergsteigerevent müss ma unbedingt mal a Exkursion in die Thaihölle machen. :sm3:
Santi :sm4: hallo - stör ma dich grad beim Punktezählen? :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!